Mit dem Fahrrad durch die Bundesliga

  • Liebe Eintracht-Fans,


    ich möchte Euch um Unterstützung für meine Spendenaktion "Mit dem Fahrrad durch die Liga" bitten.
    Ich werde nächste Bundesliga-Saison zu jedem Auswärtsspiel von Eintracht Braunschweig mit dem Fahrrad fahren.
    (Irgendwas Verrücktes muss man nach 28 Jahren Abstinenz ja machen!)
    Dazu gibt es einen Voting-Wettbewerb in England, der die Spendensumme für das Familienzentrum St. Bernward in meinem Heimatdorf Salzgitter Thiede um 5000 engl. Pfund aufstocken würde (wenn ich gewinne).
    Z. Zt. müsste ich ca. 500 votes bekommen, um in die Endrunde zu gelangen.


    Das sollte doch machbar sein, oder? Also bitte hier voten:


    Dein Voting


    Mehr zur eigentlichen Aktion gibt es hier:


    Mehr zur Aktion

  • Sportliches Projekt. Sei froh, das es nicht zwei Auswaertspiele hintereinander gibt in einer englischen Woche, wo es erst nach
    Muenchen und dann nach Freiburg geht. Da koennteste aber strampeln wenn Du jedesmal von BS startest. ;)


    Hab natuerlich gevoted.


    ET

  • Danke für das Voting!


    Ja, zum Glück keine zwei Auswärtsspiele in der englischen Woche - sonst wäre ich wahrscheinlich gleich von einem Ort zum anderen gefahren.


    Aber zwei der drei weitesten Etappen nach München und Augsburg liegen direkt hintereinander Ende November und Mitte Dezember auch nicht sonderlich gut. Der einziger Vorteil ist, dass ich auf der Tour nach Augsburg den Weg schon kenne und mich im Schneetreiben nicht verfahre!

  • Und die Rückfahrt dann immer mit dem Zug?


    Also ich habe höchsten Respekt, wenn du das durchziehst!!!

  • FINAAALEE!



    die Aktion "Mit dem Fahrrad durch die Bundesliga" ist in dem Wettbewerb des englischen Outdoorausstatters um 5000 brit. Pfund auch Dank Eurer Unterstützung tatsächlich ins Finale der Top 10 gelangt. Alle Stimmen sind auf 0 gesetzt. Nun gilt es bis Ende September die meisten Stimmen auf die Aktion zu sammeln, um den Preis für das Familienzentrum St. Bernward in SZ-Thiede verfügbar zu machen.
    Daher bitte ich Euch 1. selber zu voten und 2. den folgenden Link so weit wie möglich zu verbreiten (Facebook, E-Mail etc.) Jede Stimme zählt!


    Zum Voten ist eine gültige E-Mail-Adresse notwendig, d.h. es kann auch mit mehreren E-Mail-Adressen, die ja mittlerweile fast jeder hat, mehrfach abgestimmt werden. Also bitte Voting-Phobie überwinden, für einen guten Zweck ran an die Tasten und alle die man so kennt über die Aktion informieren!


    Link: Voting-Finale


    Aktion: Cycling the German Bundesliga


    Vielen Dank!

  • und mitgemacht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vielen Dank an alle, die gevotet haben. Hat insgesamt leider nicht gereicht. Da gibt es andere, die viel stärker vernetzt sind als ich. Ihnen sei der Preis für ihre Sache gegönnt! Alleine das Finale der besten 10 zu erreichen, war schon ein Erfolg!


    Das Projekt geht natürlich weiter!


    Als nächstes steht nun der Lauf nach Wolfsburg am Samstag, den 05.10. an. Die Strecke führt von SZ-Thiede durch Braunschweig nach WOB. Wer mitlaufen möchte - auch in Teilstrecken - sei herzlich eingeladen und findet hier nähere Informationen:


    http://www.marathonfischer.de/


    Und, steht so nicht in der Ausschreibung, wer sich nicht zutraut ganz oder teilweise zu laufen, aber auch mal gerne mit dem Fahrrad durch die Bundesliga fahren möchte, kann uns Läufer gerne per Fahrrad begleiten!


    So oder so, aber bitte anmelden, damit wir die Verpflegungsstellen ausreichend bestücken können!



    Eindrücke von der Fahrt nach Gladbach gibt es hier zu sehen:


    http://youtu.be/TiBFvOF_z6s

  • Das Video zum Lauf nach Wolfsburg ist online!


    Lauf nach Wolfsburg


    Es haben sich mehrere Mitstreiter gefunden, von denen drei von Thiede nach Wolfsburg über 46 km durchgelaufen sind.


    Und wenn es wirklich daran liegen sollte, dann stell ich mein Rad jetzt in die Garage und lauf nur noch zu den Auswärtsspielen ;D

  • Das Video zum Lauf nach Hannover ist online und einzusehen unter: Lauf nach Hannover


    Erkältungsbedingt bin ich nur die Hälfte gelaufen, die andere Hälfte mit dem Rad. Vielleicht hat Eintracht deshalb "nur" Unentschieden gespielt.

  • Unser Radfahrer macht immer weiter und hat für den letzten Spieltag schon vorgeplant: klick

    Zitat

    Eines steht für ihn schon jetzt fest: Sollte es für Braunschweig am 34. Spieltag bei der TSG Hoffenheim um alles gehen, "dann laufe ich zum Spiel." 440 Kilometer!

  • In Abstiegsendspielen in Hoffenheim kennen wir uns aus, vielleicht solltet ihr euch dann Unterstützung anfordern. ;) Tolle Aktion vom Radfahrer, da kann ich mich nur wiederholen. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Unser Radfahrer macht immer weiter und hat für den letzten Spieltag schon vorgeplant: klick

    Zitat

    Eines steht für ihn schon jetzt fest: Sollte es für Braunschweig am 34. Spieltag bei der TSG Hoffenheim um alles gehen, "dann laufe ich zum Spiel." 440 Kilometer!


    Der Radfahrer: Wann läufst du denn los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!