Teammanager: Gerald Asamoah

  • Bestellst du mir eine mit?


    Eben nachgeschaut: Die NK ist bereits ausverkauft. Die ersten beiden Preiskategorien sind bereits alle ausverkauft! :schreck:
    Es sind nur noch Sitzer ab 35 Euro zu haben!

  • Gute Frage...
    35 Euro finde ich für so ein Spiel schon sehr happig.
    Auf der anderen Seite.........es ist Asas letzte Schicht!


    Karten für den Preis gibt es noch ausreichend. Ich überlege noch 2-3 Tage!

  • Gerald Asamoah wird Vereinsbotschafter und Co-Trainer der U15


    „Wir freuen uns sehr, dass Gerald dem Verein weiterhin erhalten bleibt“, erklärt Marketing-Vorstand Alexander Jobst. „Kaum jemand lebt und versteht Schalke so wie Asa.“ Das Mitglied der Ehrenkabine hatte zum Ende der Saison 2014/2015 seine aktive Laufbahn in der U23 des S04 beendet, für die er zwei Jahre lang in der Regionalliga auflief. Parallel war er damals bereits als Botschafter für den Bereich Marketing der Königsblauen tätig.


    Asamoah freut sich auf sein neues Kapitel beim S04: „Ich konnte mir nie vorstellen, Schalke zu verlassen. Es ist einfach mein Verein. Die Aufgabe als Repräsentant hat mir in den vergangenen zwei Jahren schon sehr viel Spaß gemacht. Gleichzeitig kann ich auch erste Erfahrungen im Trainerbereich sammeln.“ Der 36-Jährige wird das Trainer-Team der U15-Junioren um Chef-Coach Willi Landgraf und seinen Assistenten Jakob Fimpel verstärken.

  • Ich habe jetzt auch endlich Karten für das Spiel! :juchuu:
    Es gab zwar nur noch Sitzplatzkarten in der teuersten Preiskategorie - aber das war es mir dann doch wert! :amen:

  • Es gibt nur noch vereinzelte Restkarten. Die Bude wird am Ende also sicher ausverkauft sein.


    Warum? Möchtest du auch hin? :D

  • Die günstigen Karten waren doch sofort weg.
    Als ich mich zum ersten mal nach Karten erkundigt hatte, siehe ein paar Beiträge weiter oben, gab es nur noch die höchste Preiskategorie.

  • Meine Tochter hat, ohne mein Wissen, schon vor Wochen ebenfalls zwei Karten für das Spiel besorgt! :augen:
    Sogar recht günstige für 19 Euro pro Stück.


    Habe nun also zwei Karten über....


    Zwei Sitzplätze nebeneinander, Südkurve Oberrang!


    Gebe beide zusammen für 35 Euro ab. Wer Interesse hat, bitte melden! ;)




    Edit: Karten sind weg! ;)

  • Asa seine letzte Schicht: Anstoßzeit steht fest


    Am Samstag, den 14. November, streift Gerald Asamoah ein letztes Mal das königsblaue Trikot über und wird in der VELTINS-Arena vor großer Kulisse sein Abschiedsspiel bestreiten. Nun steht die offizielle Anstoßzeit für „Asa seine letzte Schicht“ fest. Ab 18.30 Uhr treffen die „S04-Allstars“ und die „Asa-Allstars“ aufeinander.


    Für den großen Tag haben sich zahlreiche ehemalige Weggefährten von Gerald Asamoah angekündigt. Unter anderem können sich die Zuschauer auf Ebbe Sand, Emile Mpenza, Lincoln, Mike Büskens, Kevin Kuranyi und viele weitere Legenden freuen.

  • Dario Rodriguez kommt! :juchuu: :ekstase:


    Wer bis jetzt noch immer keine Karte hat müsste spätestens jetzt motiviert sein eine zu kaufen! :amen:

  • Aktuell kann man auf der FB-Seite von Schalke über die Startaufstellungen für das Spiel am 14.11. abstimmen!


    Die Torhüter und Abwehrspieler wurden bereits gewählt.


    In der Startelf stehen bisher:


    „S04-Allstars“
    Ralf Fährmann
    Darío Rodríguez
    Bordon
    Tomasz Wałdoch
    Christian Pander



    „Asa-Allstars“
    Christian Wetklo
    Marcell Jansen
    Thomas Kleine
    Christoph Metzelder
    Hans Sarpei


    Ab sofort kann man nun fürs Mittelfeld abstimmen!
    Zur Wahl für den Platz in der Startelf der "Schalke-Allstars" stehen u.a. Ivan Rakitic, Lincoln, Jörg Böhme und Fabian Ernst!
    Zur Wahl für den Platz in der Startelf der "Asa-Allstars" stehen u.a. Thorsten Frings, David Odonkor, Thomas Hitzlsperger und Dieter Hecking! :D

  • Das Mittelfeld wurde gewählt!
    So sieht die erste Elf bisher aus:


    „S04-Allstars“
    Ralf Fährmann
    Darío Rodríguez
    Bordon
    Tomasz Wałdoch
    Christian Pander
    Ivan Rakitić
    Jiri Nemec
    Lincoln
    Jörg Böhme



    „Asa-Allstars“
    Christian Wetklo
    Marcell Jansen
    Thomas Kleine
    Christoph Metzelder
    Hans Sarpei
    Dieter Hecking
    Torsten Frings
    Johannes Geis
    David Odonkor


    Jetzt fehlt noch der Angiff.
    Zur Wahl bei den S04-Allstars stehen u.a. Kevin Kurányi, Ebbe Sand, Emile Mpenza und Raúl! :amen: :amen:

  • Aktuelles zu Asa's letzter Schicht ...


    Gerald Asamoah ist einmalig. Das wurde auf der Pressekonferenz anlässlich
    seines Abschiedsspiels am Samstag wieder einmal mehr als deutlich.
    Wenn am Samstagabend um 18.30 Uhr "Asa seine letzte Schicht" angepfiffen wird,
    dann dürfte die Arena pickepackevoll sein. An der Tageskasse werden nur noch
    rund 2.000 Karten zu haben sein. Fast 60.000 Zuschauer beim Abschiedsspiel.
    "Man erhofft sich vielleicht solch eine Resonanz, aber ich hätte nicht gedacht,
    dass so viele kommen", sagt Asamoah, der einen großen Teil der Einnahmen
    seiner Stiftung für herzkranke Kinder zukommen lassen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!