#6 Thiago Alcántara do Nascimento

  • Das stimmt! In der Tat auch eine gute alte Tradition. Und das kommt auch ehrlich bei den Spielern an. Ohne Frage.


    Nicht das sich das rumspricht :schwitz:


    Aber wenn ein verletzungsanfälliger Spieler auch nur ein wichtiges Tor erziehlt :amen:
    z.B 25.5.2013 jat sich der Kauf gelohnt :juchuu:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi 76 ()

  • Anscheinend 4 Wochen Pause.
    Na prima. Ganze Vorbereitung im Arsch!

  • gute Besserung.....wäre auch n Wunder gewesen wenn nicht wieder einer ausfällt.......was für ne Kacke

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Mich würden echt mal Statistiken interessieren, wie sehr Muskelverletzungen generell im Fussball zugenommen haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vllt auch im Verhältnis zur Ausprägung von Muskelpartien? ;)


    Will sagen: heute werden ja auch Muskeln trainiert, die Franz vor 40 Jahren nicht mal kannte.
    Die Belastungszunahme ist natürlich exorbitant, klar

  • Will sagen: heute werden ja auch Muskeln trainiert, die Franz vor 40 Jahren nicht mal kannte.
    Die Belastungszunahme ist natürlich exorbitant, klar

    Als ich D-Jugendtrainer war, kam einmal ein 11-jähriger humpelt aus der Dusche und meinte, ihn würden die Adduktoren schmerzen. Dass er sich dabei nicht an die Schulter gefasst hat, wundert mich noch heute.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da siehst du mal wie weit sowas ausstrahlen kann. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn man dem Kicker glauben schenken darf, dann soll Thiago wieder fit sein. Wäre ja schön - zumal dann noch Zeit ist, bis Arsenal wieder in Form zu kommen!

  • Mega! Meldung des Tages! :hurra:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Jetzt ist Thiago auch im richtigen Alter um - hoffentlich verschont von weiteren schlimmen Verletzungen - zum absoluten
    Weltklassespieler aufzusteigen und unsere Mannschaft zu führen.
    Das Zeugt dazu hat er. Er muss sein Leistungsvermögen nur (dauerhaft) und insbesondere in den entscheidenden Phasen der großen Spiele ausschöpfen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Für diese Aussagen hole ich gerne mal seinen Thread nach Oben ;)



    Thiago: Transfer für 100 Millionen? Braucht Bayern nicht!

    https://www.tz.de/sport/fc-bay…bayern-nicht-8458429.html


    „Es gibt so viele Spieler mit großen Talenten, die noch zu entdecken sind und die nicht diese Unmengen an Geld kosten. Das ist eben der Weg des FC Bayern: einen Spieler verpflichten und ihn formen. So war es immer, das habe ich an diesem Verein schon in Spanien immer bewundert. Die Verantwortlichen arbeiten sehr gut und mit Auge.“

  • den Thread hoch holen verursacht ähnlich Herz Rasen wie Robben |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!