SC Preußen Münster

  • Mangels User gibt es ab sofort kein Board mehr für den SC Preußen Münster.
    Sobald sich hier 2-3 User angemeldet haben, die regelmäßig über Münster posten möchten, kann das Board mit einem Mausklick wieder aktiviert werden.


    Solange kann alles zum Verein in diesen Thread! :)


    :deumue:

  • Heute 2:2 im Test gg. Wattenscheid 09. 1.HZ war MS klar besser, 2.HZ dann ausgeglichen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wie siehts aus? Dotchev raus?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Unterhaching kommt und will 3 Punkte mitnehmen - wird net einfach! :amkopfkratz: :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hat aber geklappt! :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zitat

    Rund eine Woche nach der Entlassung von Pavel Dotchev hat der SC Preußen Münster am Vormittag den neuen Cheftrainer vorgestellt. Ralf Loose konnte sich gegen die anderen Bewerber durchsetzen und unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison. “Ralf Loose passt als Trainer sehr gut in unser Profil. Er ist ein erfahrener Coach, der bei seinen bisherigen Stationen erfolgreich gearbeitet und gezeigt hat, dass er eine Mannschaft zum Erfolg führen kann“, begründet Sportvorstand Carsten Gockel die Verpflichtung des neuen Trainers.


    http://www.liga3-online.de/ral…iner-bei-preusen-munster/

  • Hat aber geklappt! :D



    Richtich! :juchuu:


    War auch bissel überrascht! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hoffentlich geraten diese feigen Schweine irgendwann einmal an die "richtigen" Fans von Preußen Münster und kriegen mal ordentlich was aufs Maul...



    Zum Spieltag:
    Münster hat schon wieder verloren. 1:2 in Heidenheim. Aktuell stehen die Preußen auf Platz 17... :(

  • Naja, seit dem die bei uns die Rohrbombe im Stadion geschmissen haben, ( dabei gab es über 30 Verletzte inklusive Kinder) hält sich das Bedauern bei uns über sowas in Grenzen.

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Ich will gar nichts schön reden, aber das zieht sich durch die ganze Szene.


    Bayern kassieren Nürnberger auf der A3, Schalker zocken selbst alte Leute und Kinder im Zug ab usw...


    Feige Gesellschaft...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Nach den Neuverpflichtungen für die Rückrunde bin ich guter Dinge das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
    Was ne scheiß Vorrunde. :lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!