Di. 06.08 20:15 Uhr FC Bayern Amateure - TurnSportVerein

  • Termin wurde verlegt.
    Derby wird live auf Sport1 übertragen.


    Ein Grund mehr in die HGK zu kommen... :applaus:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Deine Stimme zählt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehr sehr gut!
    Hätte am 21. nich gekonnt.
    Gibts eigentlich n Grund für die Verlegung? War ihnen das doch zu Risikoreich als erstes Spiel?

  • Soweit ich weiß soll die HGK nicht rechtzeitig fertig werden.
    Ich halte das für eine Ausrede.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehr sehr gut!
    Hätte am 21. nich gekonnt.
    Gibts eigentlich n Grund für die Verlegung? War ihnen das doch zu Risikoreich als erstes Spiel?

    Das DSF will übertragen, das ist der Grund.

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • Das hätten sie ja Samstags wesentlich besser und einfacher gekonnt. Immerhin is da noch keine Bundesliga, die den Fokus weg lenkt

  • Die is am 6.8. auch noch nicht ;) Dafür aber ein Pokal-WE davor, was wohl das Fußball-Interesse wieder wachrufen dürfte.


    Wobei ich auch denk, dass sie eigentlich nur möglichst wenige Zuschauer haben wollen.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Die Leute die sie nicht dabeihaben wollen die kommen auch um halb drei morgens zu dem Spiel. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das hätten sie ja Samstags wesentlich besser und einfacher gekonnt. Immerhin is da noch keine Bundesliga, die den Fokus weg lenkt


    Liegt daran, dass Sport1 ab dieser Saison 26 Spiele der Regionalliga zeigen wird, jeweils DI.

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Das hätten sie ja Samstags wesentlich besser und einfacher gekonnt. Immerhin is da noch keine Bundesliga, die den Fokus weg lenkt

    Samstagabend lockst du keinen Menschen mit Regionalligafußball. Nur weil dir und mir das lieber ist, denken die Programmplaner dort noch nicht so. Das DSF hat nunmal den Dienstag als Regionalligalivespieltag auserkorgen.

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • Aber es wollten auch beide Vereine nicht am am 21.07. spielen. Weil sich div. Abläufe im Stadion geändert haben und da hätte man natürlich lieber ein ruhigeres Spiel zum eingewöhnen. Ich denke auch an einem Dienstag werden 4000-5000 Zuschauer in die HGK kommen. Evtl. bekomme ich auch ein paar Karten für den Vorverkauf, das dürfte aber nur für die Fans interessant sein die keine Jahreskarte besitzen.

  • Hat man mit JK weiterhin freien Eintritt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hallo zusammen,



    seit Montag habe ich Karten für das Amateure Derby am Dienstag den 06.08. um 20.15 Uhr in der HGK.


    Die Preise sind wie folgt:



    Vollzahler: 10,00 €


    Mitglieder: 7,50 €


    Kinder bis 13, Körperbehinderte und Rentner 5,00 €



    Jahreskartenbesitzer haben freien Eintritt, die Karten wird es aber nur an der


    Tageskasse geben.



    Ebenso habe ich schon Karten für das Auswärtsspiel der Amateure am Freitag den 26.07. um 18.30 Uhr


    beim SV Schalding-Heining erhalten. Die Tickets kosten hier 10,00 €.



    Karten für beide Spiele habe ich bei folgenden Spielen bei mir:



    Sa. 13.07. 14.00 Uhr SV Heimstetten - FC Bayern Amateure


    Sa. 13.07. 19.00 Uhr SG Sonnenhof-Großaspach - FC Bayern München


    So. 14.07. 16.50 Uhr FC Hansa Rostock - FC Bayern München


    Mi. 17.07. 18.30 Uhr FC Kickers Würzburg - FC Bayern Amateure


    Sa. 20.07. 18.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München


    So. 21.07. Telekomcup Finaltag in Mönchengladbach


    Mi. 24.07. 20.30 Uhr FC Bayern München - FC Barcelona


    Fr. 26.07. 18.30 Uhr SV Schalding-Heining - FC Bayern Amateure


    Sa. 27.07. 20.30 Uhr Borussia Dortmund - FC Bayern München


    Di. 30.07. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - 1.FC Nürnberg Am.


    Mi. 31.07. 20.15 Uhr FC Bayern München - FC Sao Paulo


    Do. 01.08. Finaltag Audicup


    Sa. 03.08. 14.00 Uhr Spvgg Greuther Fürth Am. - FC Bayern Amateure



    Eine Busfahrt nach Schalding-Heining ist geplant! Bitte wer sich dafür interessiert gleich mal anmelden, damit


    man möglichst schnell einen Überblick bekommt ob genügend Interesse für die Fahrt da ist.



    Gruss



    Andi


    rm-andi@gmx.de

  • 800 Karten der Roten.
    Wir haben viele, die eine JK besitzen. DIese werden im VVK nicht mitgezählt ;)


    Außerdem zeigt das nur, wie krank die blauen sind.
    Bei deren letzten Heimspiel waren ingesamt nur ~800 Zuschauer im Stadion.
    Bei der Eröffnung 1700.
    Beim nächstne Heimspiel wirds auch vermutlich unter 1000 bleiben.

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de


  • Außerdem zeigt das nur, wie krank die blauen sind.

    das zeigt einfach das du - zum glück - keine ahnung von uns hast !


    was, was außer das kleine derby im sechzger haben wir noch ?


    das ist nicht krank, das ist liebe, leidenschaft und ............... ein schuß verzweiflung :cool2:
    freuen wir uns doch auf einen tollen abend in giasing und das es schön voll wird !!


    fuck politics & fuck religion

  • Als "Liebe und Leidenschaft" würd ich es bezeichnen, wenn solche Menschenmassen letztes Jahr regelmäßig nach Ismaning gefahren wären ;)
    Aber nein, wann gehts bei euch zu? Wenns gegen uns geht. Genauso wie bei uns. Und da hat er scho recht, sein kanns das ned.


    Wobei, die Verzweiflung lass ich dir durch ;) :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • das ist nicht krank, das ist liebe, leidenschaft und ...............


    Wenns so wäre, würde bei jedem Spiel eurer kleinen soviele Zuschauer dabei sein. Aber nein, sowas geht nur, wenns gegen uns geht. Und bei den letzten Derbys hat man schon gemerkt, dass es den meisten keineswegs um den Fußball und der Mannschaft geht.

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • natürlich kommen gegen euch mehr, von eurer seite aber doch auch !


    ihr seit halt - egal in welcher liga - das zugpferd |-)
    wie wir auswärts eben mit sicherheit den besten schnitt haben, siehe morgen |-) :cool2:



    das letztes jahr wenige IN ismaning waren ist richtig, aber ein wirt der total rot ist, ein verein der uns eigentlich gar nicht wollte, aber aus geld gründen uns aufgenommen hat
    und weitere unmöglichleiten, da hatten einfach wenige bock drauf. wie auf die arena...same same but different :augen: |-)
    aber auswärts war schon immer einiges von uns unterwegs.


    die tollen "ama-zeiten" wie vor 3-4-5 jahren sind wohl rum, richtig. aber ich bin sicher, dass es wieder mehr werden und wir nen guten schnitt hinbekommen.
    beim spiel gegen illertissen waren auch viele wieder zum ersten mal seit längeren im sechzger die mit sechzig komplett abgeschlossen haben und wieder kommen werden!


    also, UP THE LIONS :cool2:


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!