Regionalliga und tiefer im TV / Streams

  • Jo, das meiste als Livestream. Da hat der WDR schon aufgeholt. Pionier war aber der MDR, der wirklich vorbildlich ist. Als wir vor 4 Jahren das erste Mal in die 3. Liga abstiegen waren nur die Liveübertragungen gegen MS und OS geplant gewesen und der MDR fing gerade an mit Livestreams zu expermentieren. Da war man bei Auswärtsspielen froh entweder im Stadion zu sein, oder im Osten zu spielen, sonst gabs nix zu gucken |-)

  • Dann fragt mal in Köln, Osnabrück, Dortmund oder Duisburg nach, wann die mal übertragen wurden ! ;)
    Lächerlich der WDR !
    Der Sender, der das mit Abstand am Besten hinbekommen hat und hinbekommt ist der MDR :nuke: Den lob ich mir !

  • Dann fragt mal in Köln, Osnabrück, Dortmund oder Duisburg nach, wann die mal übertragen wurden ! ;)
    Lächerlich der WDR !
    Der Sender, der das mit Abstand am Besten hinbekommen hat und hinbekommt ist der MDR :nuke: Den lob ich mir !


    Köln und Duisburg wurden doch andauernd vom WDR über die Sportschau-Streams übertragen. :amkopfkratz:

  • Kalle
    OS fällt raus aus deiner Aufzählung, weil NDR Gebiet.
    Zweitmannschaften interessieren keine Sau.

  • Dann fragt mal in Köln, Osnabrück, Dortmund oder Duisburg nach, wann die mal übertragen wurden ! ;)
    Lächerlich der WDR !
    Der Sender, der das mit Abstand am Besten hinbekommen hat und hinbekommt ist der MDR :nuke: Den lob ich mir !


    Köln und Duisburg wurden doch andauernd vom WDR über die Sportschau-Streams übertragen. :amkopfkratz:

    Nein, das entspricht nicht der Wahrheit ! Wirklich nicht ! Ich habe es immer vefolgt und kann es daher mit Fug und Recht behaupten !

  • Köln, Duisburg, Münster und Bielefeld wurden doch regelmäßig gezeigt. Natürlich nur die Heimspiele.
    Für die Auswärtsspiele ist der WDR dann ja auch nicht zuständig.


    Und warum hätte der WDR auch Osnabrück zeigen sollen? Was hat der WDR damit zu tun?

  • Und warum MUSSTE der NDR dann das Spiel Duisburg gegen Kiel übertragen ?
    Wohlgemerkt IN Duisburg !


    Ist auch wurscht - ich weiss wie das war und das reicht mir auch :schulterzucken:

  • Dann ist ja gut wenn du das alles weist! :)
    Dann sind wir alle ahnungslos, dumm, blind.......oder was auch immer.
    Kann ich mit leben! :ja:

  • Dann ist ja gut wenn du das alles weist! :)
    Dann sind wir alle ahnungslos, dumm, blind.......oder was auch immer.
    Kann ich mit leben! :ja:

    Quatsch, das habe ich nie behauptet und würde das auch nicht, weil es nicht so ist !
    Ich habe es genau verfolgt, ja ! Und ich weiss was ich sehen konnte und was eben nicht !
    Wo ist jetzt Dein Problem :schulterzucken:

  • Ich habe jeden Samstag, wenn ich nicht selbst im Stadion gewesen bin, auf WDR die Spiele der 3.Liga geguckt.
    Und da waren an jedem Samstag die Spiele von Köln, Duisburg, Münster oder Bielefeld zu sehen.
    Man kann dem WDR ja vieles vorwerfen....besonders auf die RL bezogen.......aber die 3.Liga haben sie satt übertragen!

  • Komisch, dass ich allerdings bei Weitem nicht der Einzige bin der diese Ansicht(en) hat ;)


    Aber wie gesagt, ist wurscht, für so'n unwichtigen Mist braucht man sich nicht aufregen ... ;)

  • Ich hab dann wohl die gleiche samstägliche Fata Morgana gesehen, wie der Kuzze...


    Btw hat es mich sehr gewundert, dass der SR nicht direkt übertragen hat :amkopfkratz: Die haben in der regulären Saison Topspiele gebracht. Komisch...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In Sachen live Übertragungen kannst den BR vergessen, allerdings hat der BFV mit seinem Sender bzw youtube Channel ein gutes Angebot an Zusammenfassungen der Regionalliga und tieferer Ligen.
    bfv @ youtube
    bfv.tv (Homepage)


    Gibts sowas auch bei anderen Verbänden?



    edit :
    Ich sehe grade, dass der ASV Burglengenfeld Gutmann ausschenkt. Das macht den Verein gleich um einiges sympathischer. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Man muss ja nicht alles verstehen -
    da entlässt Regensburg den Trainer, er sitzt aber in diesem und nächsten Spiel noch auf der Bank


    1:1

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!