Regionalliga und tiefer im TV / Streams

  • Das ist ein Westschlager ? Selbst Sprockhövel-Ennepetal aus der Oberliga ist mehr Westschlager als das. ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oh. Dachte es wäre ein Sport1-Zitat gewesen. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So., 19.10.2014, 15.30 Uhr Kickers Offenbach Waldhof Mannheim HR-Fernsehen
    Di., 11.11.2014, 20.15 Uhr Kickers Offenbach Hessen Kassel Sport1
    Mo., 17.11.2014, 20.15 Uhr Waldhof Mannheim FC 08 Homburg Sport1
    Di., 25.11.2014, 18.30 Uhr 1. FC Saarbrücken FC 08 Homburg Sport1
    Di., 02.12.2014, 20.15 Uhr Kickers Offenbach Wormatia Worms Sport1


    Die Spiele gibts aus der RL SW noch bis zur Winterpause im TV

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der Tittensender kommt mal wieder um die Ecke...


    27. Spieltag, Mo 30.03.2015 Aachen-Oberhausen, 20:15 Uhr

  • FC Magdeburg - Kickers Offenbach: MDR (ab 18:50)
    FC Saarbrücken - Würzburger Kickers: br.de / sr-online.de
    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach II.: Fehlanzeige.

  • Unfassbar dass Bremen-Gladbach nicht zu sehen ist (nicht mal online), der NDR ist wirklich der wertloseste Scheißsender, den die Welt je gesehen hat.

  • Unfassbar dass Bremen-Gladbach nicht zu sehen ist (nicht mal online), der NDR ist wirklich der wertloseste Scheißsender, den die Welt je gesehen hat.

    Nein, dieser "Pokal" ist schon an den WDR vergeben ;)


    Was der Sender sich allein im letzten Jahr geleistet hat, geht wahrlich auf keine Kuhhaut :kotz:

  • Gibt es im WDR nicht immerhin eine regelmäßige Sendung zur Regionalliga? Ich weiß gerade nur dass es sowas im MDR gibt. Darum bin ich jede Woche wieder neidisch...

  • Sport im Westen kannste knicken...da wird 5 Minuten was von der 3. Liga gezeigt und dann Reiten, Synchronschwimmen, Kanu fahren...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Gibt es im WDR nicht immerhin eine regelmäßige Sendung zur Regionalliga? Ich weiß gerade nur dass es sowas im MDR gibt. Darum bin ich jede Woche wieder neidisch...

    Der WDR hatte immer viel geplant, allerdings auch bei Weitem nicht alles eingehalten ! Dies betrifft allerdings nicht nur die Regionalliga, auch z.B. die 3. Liga war davon stark betroffen !

  • Aus der 3.Liga haben die doch nahezu jedes West-Spiel aus der 3.Liga live gezeigt?!? :amkopfkratz:

  • Aus der 3.Liga haben die doch nahezu jedes West-Spiel aus der 3.Liga live gezeigt?!? :amkopfkratz:

    Oh nein ! Aus dem Westen zu mind. 80 % nur MS oder BI, ansonsten so gut wie kaum etwas !
    Manch einer hatte mal Mails zum WDR geschickt, warum Spiel xy nicht übertragen würde. Als Antwort kam: "Aus Kostengründen können wir keine ausreichende technische Ausrüstung nach xy transportieren, somit sind keine bewegten Bilder möglich" !
    Und abends in der Sportschau wurden eben vom angesprochenen WDR dann doch bewegte Bilder vom angesprochenem Spiel xy gezeigt, ergo: Also doch war die technische Ausrüstung vor Ort ! Alles nur Verarsche, glaube mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!