Auswärtsplaner

  • Ich bin nu auch weg.
    Würd aber sagen: ZUSCHLAGEN!
    Schreib den einfach an sobald du kannst......vielleicht haben wir ja Glück.


    Wir könnten uns die Kosten dann ja auch teilen. Den Preis für alle vier Karten gerecht durch alle teilen.

  • hab ihn angeschrieben.
    können die kosten gerne teilen.
    wären dann pro karte knapp 26 euro :)

  • Das sollte er aber dann spätestens morgen wissen, sonst wird das knapp.


    Ich weiß ja nicht, wie langsam die Post bei euch ist, normal klappt das aber über Nacht. Also soooo dringend ist es dann auch nicht. :D

  • Ich will aber am Samstag nicht auf die Post warten müssen, bis ich dann nach Wolfsburg loseiern kann. :P

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • der tuppes hat sich gemeldet, ich bekomm die zwei katten (Gästeblock 36 , Reihe 12).
    die kartensuche hat sich also damit erledigt (sofern der versand glatt geht ;) )

  • 70,28 euro (für zwei sitzplätze)
    33,00 euro (für zwei steher)
    = 103,28 euro
    / 4 personen
    = 25,82 euro



    bekomme da von jedem 25 euro und wir sind quitt :nuke:

  • Gladbeck - Wolfsburg - Gladbeck: 650km


    7 Liter auf 100km: 45,5 Liter


    Aktuelle durchschnittlicher Preis pro Liter Super: 1,65 Euro * 45,5
    = 75,00 Euro


    75,00 Euro / 3 Personen
    = 25,00 Euro


    Ich würde sagen wir beide wären damit quitt! :D :D

  • Kann man damit in den Stehplatzblock?
    Ansonsten stellt sich die Frage wer von uns wohin gehen soll...

  • keine ahnung. weiß noch net mal mehr, ob es da zwei getrennte eingänge gab in den innenraum.
    wenn das nicht der fall ist, dann brauchen wir dann ja später nur einfach mit zwei karten ausm block gehen usw...

  • Ich weiß jetzt nicht ob das in Hannover, in Bremen oder in Wolfsburg gewesen ist....auf jeden Fall irgendwo im Norden.....
    Aber da gab es sogar getrennte Außeneingänge für Sitz.-und Stehplatzblock. Da war es nicht möglich jemanden mit Sitzplatzkarte in den Stehbereich zu schmuggeln.


    Sollte das in WOB so sein, setze ich mich gerne auch freiwillig hin. In meinem Alter ist das nicht einmal so schlecht! :D

  • Nix da, du kommst schön mit aufn Steher. Bomber is mir zu aggressiv :(


    :D

  • Wir würfeln das in der Kneipe aus. Jeder wirf seine Karte in den Pott, wir swingern dann im Stadion quasi. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • nix da. ich hab die kartengewalt :banane:
    Martin
    muss man da tatsächlich seinen namen drauf schreiben?

  • Ich kenne mich mit Gästetickets nicht aus. Zu Zeiten als ich noch Tagestickets hatte konnte man die auch immer eintragen aber der Automat, in den ich die immer stecken musste, hat sich dafür nicht interessiert. Wie das bei euch ist..kein Plan. Aber schadet ja nicht.


    Never und ich tauschen dann einfach, wir heißen ja scheinbar beide Martin. Fällt gar nicht auf! Er müsste nur ein etwas weiteres Trikot mitbringen. |-) :floet:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • seit wann kommst du mit in den schalkeblock :amkopfkratz:


    und du dürftest evtl probleme haben in mein trikot zu passen :D
    ach wat freu ich ma drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!