Auswärtsplaner

  • Von Mittwoch bis Sonntag KEINE Meldung. Das ist echt Scheiße.
    Und nun? Ich würde fast sagen wir planen ohne Tim. Es sind schließlich nur noch 2 Wochen.
    Wir brauchen noch mindestens eine Karte, wir müssen festlegen wer fährt, wann und wo und wie wir abfahren usw usw usw......


    @ Lutscher
    Fällt dir noch ein vierter Mitfaher ein? Wäre nicht schlecht wegen der Benzinkosten.......

  • Mir fällt keiner weiter ein :(
    Und Karten gibt's irgendwie auch keine :motzen:
    Und die Art und Weise von Tim finde ich echt beschissen. Bin enttäuscht

  • Er mag ja derzeit Stress wegen der neuen Arbeit haben....kein Ding. Aber wenn man weiß dass andere auf eine Info warten, dann sollte es ja wohl innerhalb von 5 Tagen möglich sein hier mal für ein paar Minuten online zu kommen um was zum Thema zu schreiben.......... :(
    Ich verstehe das auch nicht.
    Momentan kommen wir nicht vorwärts mit der Planung. Wir wissen ja noch nicht einmal um wieviele Karten wir uns nun noch bemühen müssen.

  • wie soll dat denn nach wolfsburg so grundsätzlich von statten gehen, wenn wir davon ausgehen, dass wir zu dritt unterwegs sind?

  • Ich schreibe morgen mal was dazu. Entweder hier oder per PN.
    Solange hat Tim noch Zeit sich zu melden, ansonsten planen wir zu dritt.

  • gut. nach karten gucke ich weiterhin, aber es tut sich bisher leider mal so rein gar nichts :(

  • Tim ist raus. Sorry, aber wenn er es innerhalb von fast einer Woche nicht schafft hier kurz Bescheid zu geben, dann kann ich auch gerne verzichten...
    Eventuell möchte ja nun NT mitkommen. Meinetwegen sehr gerne.
    Nur: Wir brauchen noch 2 Karten!


    @ 4uM
    Kannst du eventuell noch was machen?

  • Also stand heute vormittag war nix aufm Markt :(
    Wann fahren wir denn los? Immerhin müssen wir in der Kneipe noch nen platz bekommen :afi:

  • Zwischen 12 und 13 Uhr wäre ich schon gerne in WOB.
    Also würde ich so um 8 Uhr abfahren.


    @ NT
    Ist das für dich überhaupt machbar? :amkopfkratz:

  • Ich würde direkt nach Wolfsburg kommen, falls ich komme. Dann wäre ich ebenfalls zwischen 12 und 13 Uhr in Wolfsburg:)
    Kommt man vom Bahnhof denn an die Kneipe?


    Abends könnte ich wohl doch wieder direkt nach Hause fahren, da mich mein Bruder in Offenburg abholen könnte.


    Wenn ihr die Chance habt, mir noch eine Karte für den Schalke block zu besorgen, wäre ich sicher dabei :)
    Falls Martin ne Dauerkarte für Wolfsburger Seite bekommt, wäre auch das ne Möglichkeit für mich.
    Ich selbst höre mich auch nochmal nach ner Karte um, aber der Schalke Fanclub aus dem Schwarzwald hat wohl keine bestellt :(

  • Zitat

    Zwischen 12 und 13 Uhr wäre ich schon gerne in WOB.
    Also würde ich so um 8 Uhr abfahren.


    @ NT
    Ist das für dich überhaupt machbar? :amkopfkratz:


    Dann müsste ich auf jeden Fall den abend vorher zu dir kommen, denn müsste ich irgendwann zwischen 5 und 6 uhr mit der bahn losfahren

  • Die Kneipe ist vom Bahnhof aus in 3 Minuten Fußmarsch zu erreichen, das ist kein Thema. Ich gucke jetzt gleich mal nach Karten und schreibe dann hier nochmal. Wenn ihr die wollt, dann bitte eine PN an mich, dann mache ich das morgen früh. Dauerkarte halte ich die Ohren offen! Ich glaube einer kann gegen Schalke nicht aber der hat auch eigene Leute, die sie immer mal nehmen. Ich gucke aber mal.


    Edit: Karten sind nur noch für die Blöcke der Geraden, die an die (VfL-) Nordkurve angrenzen, zu bekommen. 35 Euro pro Stück. Alles andere ist weg. Heimbereich auch komplett ausverkauft.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

  • Wo hast Du eigentlich Deinen Platz Riebe? Ich glaube bei einem Heimspiel habe ich Dich noch nie gesehen. :D Oberrang nehme ich an?


    Wenn das klappen würde, dann bräuchten wir ja "nur" noch einen Platz für Bomber irgendwo. Ihn alleine in den neutralen Bereich zu setzen ist ja auch irgendwie doof.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • vor allem für die damen und herren, die in seiner nähe sitzen :D


    ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir katten fürn gästeblock bekommen. ist aber schon sehr komisch, dass so gar keiner seine katten anbietet

  • Das erste richtige Auswärtsspiel der Saison, Sommer, Sonne.....Fußball.
    Da will jeder hin... :schulterzucken:


    Die DK von Riebe wäre fix? Das ist doch schon mal super! :nuke: Und eine Karte werden wir schon noch irgendwie bekommen! :)

  • gerade bietet einer im offiziellen forum 2 sitzer an im gästeblock. zusammen für 70 euro :amkopfkratz:

  • Das klingt doch auch prima.


    Ob das mit Riebe klappt hängt an euch. Er meinte ja, wenn ihr euch entscheidet, dann schickt er die. Das sollte er aber dann spätestens morgen wissen, sonst wird das knapp. Aber zwei Sitzer klingt doch eigentlich noch besser, dann ist Bomber auch nicht "alleine". Kostet halt was mehr, das ist die Kacke.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!