Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread

  • 1.Spieltag:
    Greuther Fürth – Arminia Bielefeld
    FSV Frankfurt – Karlsruher SC
    Union Berlin – VfL Bochum
    FC St. Pauli – 1860 München
    SV Sandhausen – Aalen
    Paderborn – Kaiserslautern
    Ingolstadt – Erzgebirge Aue
    Dynamo Dresden - 1. FC Köln
    Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus

  • Auch dieses Jahr müssen wir wieder gegen alle. :D Und Bochum ist am vorletzten Spieltag. Toll, dass man schon mal den Termin für 2 sichere Niederlagen weiß.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 60 wird NIE gegen Bochum gewinnen. Außer die spielen von Beginn an mit 7 Mann und wir mit 15.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tja Lion, Pech für Dich. :D Unsere absoluten Angstgegner Koblenz und Ahlen spielen glücklicherweise ganz weit unten.


    Kuzze: Scheiß Greuther Füath. Scheiße, scheiße Greuther Füath!

  • Die 0 Punkte sind pro Jahr eingeplant gegen die. Jeder Punkt mehr wäre eine Sensation.^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1. Spieltag


    Freitag, den 19. Juli 2013 – 18:30 Uhr
    SV Sandhausen v VfR Aalen
    FC Ingolstadt 04 v FC Erzgebirge Aue


    Freitag, den 19. Juli 2013 – 20:30 Uhr
    FC St. Pauli v TSV 1860 München


    Samstag, den 20. Juli 2013 – 13 Uhr
    SC Paderborn 07 v 1. FC Kaiserslautern


    Samstag, den 20. Juli 2013 – 15:30 Uhr
    SG Dynamo Dresden v 1. FC Köln


    Sonntag, den 21. Juli 2013 – 13:30 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth v DSC Arminia Bielefeld
    FSV Frankfurt v Karlsruher SC


    Sonntag, den 21. Juli 2013 – 15:30 Uhr
    1. FC Union Berlin v VfL Bochum


    Montag, den 22. Juli 2013 – 20:15 Uhr
    Fortuna Düsseldorf v FC Energie Cottbus

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja das ist schon verrückt, 9 Spiele und 7 verschiendene Termine. :augen: :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • hab ich mir auch gedacht :) :augen: aber ist ja auch gut .. viel fussball gucken tut gut nach der Sommerpause


    und Sonntag dann nach Frankfurt eindlich wieder Stadion luft schnupper, wenn auch nicht die gute Wildpark Luft :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Kinslayer ()

  • Ach jammert nich rum, es geht endlich wieder los! :lumidance: Und in 3 Wochen gibts eh wieder die üblichen 4 Anstosszeiten |-)



    Sandhausen hauen wir wech und das Weekänd ist perfekt :bierkruege:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Endlich gehts wieder los. :juchuu::juchuu::juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da die Aufsplittung gilt ja zum Glück nur für Spieltag 1 bis 2. Die 2. Liga soll halt auch mal ihre Bühne laut DFL haben.^^ Ansonsten liebe Grüße an alle Zweitligisten. Viel Erfolg euch! :cool2:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Endlich gehts wieder los! Bin schon total aufgedreht! :ekstase:


    Die Zeit des Entzugs ist vorbei, es war schon so schlimm, dass ich mir Frauenfußball gegen Island angeguckt habe, das hat es aber noch schlimmer gemacht... :schreck:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Spiel zwischen St. Pauli und 1860 München gefällt mir schon etwas besser. Bei den beiden Auftaktspartien gab es ja eher Magerkost zu sehen.
    Auch die Rudelbildung nach dem Foul von Friend wusste zu gefallen. Fehlen ja eigentlich nur noch die Tore! :cool2:

  • Am Ende gab es ein falsches Tor.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kirsten ist eine *zensiert* unfeundliche Person und ein schlechter Mensch.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby () aus folgendem Grund: Beleidigung gegen eine eindeutig bestimmbare Person und dabei nicht erkennbar scherzhaft gemeint. Tut mir Leid, KK, muss ich zensieren.

  • 2. Spieltag


    Freitag, den 26. Juli 2013 – 18:30 Uhr
    VfR Aalen v SpVgg Greuther Fürth
    DSC Arminia Bielefeld v 1. FC Union Berlin


    Freitag, den 26. Juli 2013 – 20:30 Uhr
    1. FC Kaiserslautern v FC Ingolstadt 04


    Samstag, den 27. Juli 2013 – 13 Uhr
    FC Erzgebirge Aue v SV Sandhausen


    Samstag, den 27. Juli 2013 – 15:30 Uhr
    Karlsruher SC v FC St. Pauli


    Sonntag, den 28. Juli 2013 – 13:30 Uhr
    TSV 1860 München v FSV Frankfurt
    FC Energie Cottbus v SC Paderborn 07


    Sonntag, den 28. Juli 2013 – 15:30 Uhr
    1. FC Köln v Fortuna Düsseldorf


    Montag, den 29. Juli 2013 – 20:15 Uhr
    VfL Bochum v SG Dynamo Dresden

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Derby in Köln (ich bin für den FC)


    die Zecken bei uns zu Gast


    und alles bei nahezu 40°C :schunkel:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!