Geschäftsführung: Dr. Christian Keller & Philipp Türoff

  • Geschäftsführer Sport: Armin Veh
    Geschäftsführer Finanzen: Alexander Wehrle
    ________________________________________________


    Interview mit Alexander Wehrle (05.06.2013)
    „Wir wollen den Richtigen finden“
    Von wegen Sommerpause – derzeit vergeht kein Tag ohne Nachrichten über den 1. FC Köln, während die Verantwortlichen im Hintergrund am Kader für die neue Saison arbeiten. fc-koeln.de hat mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle über den aktuellen Stand bei der Trainersuche und den möglichen Klassenerhalt der U21 gesprochen.

  • Muahahahahahaaa... was nen Bild.... ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle verlängern


    Zitat

    Der 1. FC Köln hat die Verträge mit der Geschäftsführung langfristig ausgedehnt. Jörg Schmadtke unterschrieb beim FC bis zum 30. Juni 2020, Alexander Wehrle bis zum 30. Juni 2021. Ursprünglich liefen beide Verträge bis 2017.


    :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Top. Souveräne Führung mit der es Spaß macht! Leisten gute Arbeit die Herren!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • FC-Geschäftsführung verlängert

    Zitat

    Der 1. FC Köln baut die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinen Geschäftsführern Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle langfristig aus. Beide werden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschreiben. Jörg Schmadtke verlängert damit um drei, Alexander Wehrle um zwei weitere Jahre.

    :guckstdu::guckstdu::guckstdu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nicht abwegig und auch nicht schlecht, finde ich

    SCV und der FC

  • Nicht abwegig und auch nicht schlecht, finde ich

    Nix gg. Heldt, aber finde es schon etwas seltsam, zumal er laufenden Vertrag in H96 hat... was ihn dann mehrqualifiziert als einen freien Allofs weiß ich nicht. Gut in Hannover gibt es wohl Stress mit Andermatt, aber sonst ist das eher merkwürdig wenn diverse andere Kandidaten nicht bereits von selbst abgesagt haben sollten... :amkopfkratz:

  • was ihn dann mehrqualifiziert als einen freien Allofs weiß ich nicht.

    Allofs hat doch die letzten Jahre kaum noch erfolgreich gearbeitet, trotz, dass er in Wolfsburg mit Kohle zugeschissen wurde. Weiß nicht, ob ihm da ein guter Scout fehlte, oder was auch immer...


    Außerdem, in Hannover gibt's Stress mit jedem, nicht nur mit Andermatt, weil sich jeder einmischen will. Das fängt bei Kind an und hört bei Gas-Gerd noch lange nicht auf.

    Nanakorobiyaoki

  • Heldt ist in Hannover durchaus erfolgreich und was er bei Schalke wert war, hat man gesehen, als er da weg war.

    SCV und der FC

  • Zitat

    Einziger Haken an Heldts Rheinland-Rückkehr: Er hat bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2020 – und Martin Kind hat schon einmal einen Wechsel seines Sportchefs nach Köln verhindert. 2012, als Jörg Schmadtke das erste Mal zum FC wollte, verweigerte der allmächtige 96-Boss dem Düsseldorfer die Freigabe.



    Genau das hat Kind nun wieder vor. „Er hat sehr gute Arbeit geleistet mit sehr guten Transfers. Wir planen weiter mit ihm“, sagte er gegenüber EXPRESS. „Heldt hat bei uns einen gültigen Vertrag, den er erfüllen muss. Ich werde ihm nicht die Freigabe für Köln erteilen.“

    express.de


    Nunja...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der FC macht sich zum Hans Wurst in dieser Saison, nicht nur sportlich oder seitdem Jörg Schmadtke weg ist. Die Cordoba-Ablöse war schon lächerlich, eine Erpressung auf die man sich eingelassen hat, das Laienschauspiel mit Modeste mal ganz außen vor...


    Sportlich brauchen wir der Tage eh nicht zu diskutieren, aber was die Personalie Heldt nun angeht, ist absolut lächerlich! Das Kind mag das größte Arschloch der Weltgeschichte sein, aber er hat vollkommen Grund angepisst zu sein! Warum macht man die Personalie öfftl.? Bei laufendem Vertrag bei einem anderen Club? Nachdem man schon mal einen Erfolgsgaranten weggeätzt hat, vom gleichen Club?
    Herr Schumacher, der stets und gerne davon spricht, was für "ein feiner Verein" sein 1. FC Köln doch ist, sollte tunlichst mal an der mitzuverantwortenden Außendarstellung des Clubs arbeiten!
    Ich mag ihn echt und er ist für mich ein Held der FCschen Vereinsgeschichte, den es mir besonders schwerfällt zu kritisieren, aber das aktuelle Handeln und Verhalten einiger Cluboberen ist z. Zt. fast noch weniger erträglich, als das einiger "Spieler" auf dem Rasen.


    Schade um die 4 Jahre harte Arbeit mit ausgezeichneter Außendarstellung und sportlichen Erfolgen - Willkommen zurück : "Einmaliges Fußball Chaos Köln" !! :shock2:

  • Armin Veh wird der neue Geschäftsführer!


    FC.de


    Den hatte wohl niemand auf dem Zettel

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Stimmt, aber ich finde das gar nicht verkehrt. Den Veh den habe ich immer gemocht von seiner Art her, er kennt sich aus und hat Kontakte. Nicht umsonst wurde er gerade noch als Trainer in Dortmund gehandelt.


    Kann ich wunderbar mit leben

    SCV und der FC

  • Ich kann auch gut mit Veh leben! Bin nur ein bisschen verwundert, weil ich ihn grundsätzlich als Trainer sehe und nicht als Manager. Abgesehen von diesem kurzen Intermezzo in Augsburg.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gott sei Dank habt ihr den Beiersdorfer nicht genommen, dann hättet ihr den laden dicht machen können.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich glaube nicht, dass Beiersdorfer jemals wieder einen GF-Posten bei einem Bundesligisten besetzen wird.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!