Livekater around the sausage part II: VfL Osnabrück vs. Dynamo Dresden / Fr. 20:30 Uhr

  • weiter geht's morgen mit Osna vs. Dynamo. Vor 2 Jahren durfte ich mir den Zauber live anschauen, wenn's morgen nur halb so spaßig wird, ist für beste Unterhaltung gesorgt.


    wer es sich parallel selbst anschauen will: NDR und MDR übertragen ab 20.15 live.

    Nanakorobiyaoki

  • Moin Moin Sportsfreunde zum nächsten Relegations-Livekater. Diesmal mit Osnabrück gegen Dynamo Dresden. Das Spiel war 2011 schonmal in der Relegation zu bewundern, damals siegte Dynamo im Rückspiel nach Verlängerung durch einen Treffer von Robert Koch.


    Hier schon mal die Aufstellungen:


    Osnabrück:


    Riemann
    N. Fischer
    Pisot
    Se. Neumann
    Krük
    Costa
    Staffeldt
    Y. Thiel
    Piossek
    Manno
    Zoller


    Dynamo:


    Aufstellung:


    Kirsten
    Jungwirt
    Bregerie
    Losilla
    Subasic
    Streker
    Fiel
    Ouali
    Trojan
    Fort
    Müller

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Man munkelt, dass Simon Zoller bei den Lila-Weißen auch mitspielt, sonst würden ja 10 gegen 11 spielen :cool2:

  • Wo gerade die Aufstellungen bekannt gegeben werden und die Vereinshymne von Osnabrück läuft, werden wir aufgrund des herrlichen Anachronismus mal kurz melancholisch. Dieses Spiel unter Flutlicht, mit Flutlichtmasten ist doch ein wunderbarer Gegenpol zum Sinsheimer Kommerztempel, den wir uns gestern anschauen durften. :heulen:

    Nanakorobiyaoki

  • 10. Momentan ist es doch eher umkämpft und eher von Vorsicht gekennzeichnet. Es will sich keiner einen Fehler erlauben, das erste Abtasten ist noch nicht vorbei.


    jetzt aber plötzlich Aufruhr im VfL-Strafraum. Irgendwie wurschtelt sich Ouali durch die Abwehr, der Ball kommt noch zu Müller und zu Poté, aber keiner kann den Ball wirklich unter Kontrolle bringen.

    Nanakorobiyaoki

  • Tja, für wen soll man die Daumen drücken :amkopfkratz:
    Ich glaube ich bin mal neutral - möge der Glücklichere gewinnen

  • Pote spielt ni mit Kater... Heimspiel in Osna!!!

  • Ich bin noch nicht so ganz vertraut mit den Namen, man mag mir also den einen oder anderen Fauxpas nachsehen. :D War natürlich Pavel Fort, der da eben umhergrätschte.

    Nanakorobiyaoki

  • Pavel Fort grätscht nicht umher - der mäht nur den Rasen :afi:

  • Welchen Rasen? :O:schulterzucken: Das is e Acker.

  • Rotti, klar OS ist immer schön :D - alternativ ich würde gerne auch mal nach DD fahren, da hat Arminia mWn noch nie nen Pflichtspiel gegen gemacht.

  • Das stimmt Block 6.

  • 24. Ecke für Osna durch Piossek. Bemerkenswert hier ist allerdings nur, dass Kirsten jetzt schon den vierten Ball rausfaustet, wie einst Boris Becker. Ich hatte die letzte Zweitligasaison irgendwie nicht so wirklich verfolgt, denn der Kirsten war mir von vorhergehenden Jahren immer nur als eine Art Fromlowitz-Klon in Erinnerung.


    Für Dynamo jetzt Fiel und Müller im Angriff, das wird letztlich aber mit einer Grätsche von Manno unterbunden. Im Anschloss versucht's Fort mal mit einem Seitfallzieher, geht aber nur zur Ecke.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!