Livekater um die Wurst Teil 1: Hoffenheim vs. Kaiserslautern

  • heute Abend geht's dann hier auch rund... ich wittere viel Spaß und hoffe auf Mehmet Scholl und Gerhard Delling als Kirsche(n) auf dem Sahnehäubchen.

    Nanakorobiyaoki

  • Da hab ich dann aber Todesangst daheim auf meiner Couch, wenn ich die beiden sehe...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich sach schon mal Tach... kann n bisschen Verzögerung geben, muss nebenbei erst noch ne Currywurst verspeisen. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Nein, es ist Matthias Opdenhövel! Und Steffen Simon kommentiert. Das verspricht Qualität!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Los geht's...im "Derby"..:D.
    Auf geht's Lautern.

    Wasenhase

  • Jetzt weis ich auch endlich an wen mich dieses komische Hoffenheimer Maskottchen immer erinnert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 6. So, jetzt ist auch die Katz da... verpasst habt ihr einen guten Schuss von Hoffer und zwei darauf folgende, nicht ganz so gute Ecken. Außerdem die glänzende Choreo von Hoffenheim vor Anpfiff mit einem zweigeteilten Banner "Euer Hass" "ist unser Stolz". Sah aus wie bei der TuS Erndtebrück, zumal irgendwie nur der halbe Block mitmachte und das Ding somit etwas zerfleddert aussah. Fazit: Hoffenheim braucht kein Mensch!

    Nanakorobiyaoki

  • 11. erste gelbe Karte für Heintz und eine gute Freistoß-Position für Salihovic. und es ist sooooo sinnlos. 1:0 für die Bastarde.

    Nanakorobiyaoki

  • Gelb überflüssig, der Freistoß nicht und irgendwie doch... :shit: Das ging zu einfach!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • und wenn wir uns dieses Tor nochmal auf der Zunge zergehen lassen mögen... Freistoß flach von Salihovic, die Mauer ist mal so gar nicht auf dem Posten und Firmino darf sich in Ruhe zum Ball schleichen, denn auch die übrige Hintermannschaft des FCK hatte in der Szene maximal Zweitliganiveau. Firmino hat natürlich gar kein Problem, den Ball aus 5 Metern ins Tor zu schieben.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!