ESPN America stellt Sendebetrieb in Europa zum 30.6. ein. -> Neuer Sender Sport 1 US HD via Sky

  • Wie der Titel schon sagt:
    http://www.dwdl.de/sportsupdat…t1_uebertraegt_confedcup/


    Kein US-Sport mehr im TV hier also fürs erste. :(
    Und nichmal weils keiner schaut, sondern weil das irgendweche Rechtbesitzer so wollen. :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Welche Sportarten sind davon dann direkt betroffen? So ganz steige ich nämlich in der Rechtefrage der großen amerikanischen Ligen nicht ganz durch.


    Thx!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Na vor allem NHL und MLB, die NFL läuft ja teilweise auch auf Sport1+, das ist glaube ich nicht betroffen.
    Aber prinzipiell verschwindet alles das was du bisher auf ESPN America sehen konntest, da der Sender dann halt weg ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich selber hatte es noch nie, aber ein Kumpel von mir hat es und bei dem hab ich auch öfters mal geschaut,war schon ein geiler Sender echt schade, aber wie so oft das Liebe Geld :kotz:

  • Zum :kotz:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die NFL und NBA Rechte liegen dann nun bei dem am 1.8. startenden Sender Sport 1 US HD.


    Empfangbar für Kunden die Sky HD Bundesliga oder Sport gebucht haben.


    Aufregende Neuerung: In Zukunft wird man anscheinend zwischen verschiedenen Spielen auswählen können! Das wäre natürlich sehr geil.
    http://www.sky.de/web/cms/de/n…st-bei-sky.jsp?wkz=WXFSL1



    NHL und MLB erst mal noch nicht, aber ich könnte mir denken das die noch folgen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!