Der Abstiegs-Livekater: Hannover - Düsseldorf / Dortmund - Hoffenheim / Augsburg - Fürth

  • Sicher, es gab noch 32 Spieltage, an denen Ho$$ nicht gegen den BvB angetreten ist und Punkte hätte sammeln können.


    Was mich heute aber am meisten geärgert hat, war die Larifari-Spielweise der Gastgeber. Klar, will sich keiner am letzten Spieltag 1 Woche vorm CL-Finale die Knochen ramponieren (Hummels hats ja trotzdem geschafft), aber etwas mehr Engagement hätte nicht geschadet!


    Die Bayern haben die Meisterschaft seit Wochen - was sage ich - Monaten - sicher. Die haben das Spiel heute nach nem 1:3 Rückstand gegen Gladbach auch noch auf ein 4:3 gedreht. DAS ist das, was mich heute am Spiel in Dortmund echt am meisten aufregt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Auch wenn es mir schwerfällt zu sagen. Wenn Hoffenheim die Klasse halten kann, dann haben sie es leider auch verdient. Wie konnte Düsseldorf so eine Katastrophensaison spielen? :stoehn:
    Die hatten auf hoffenheim noch 8 Spieltage zuvor 9 Punkte vorsprung und über 15 Tore. Seit dem Trainerwechsel hat Hoffenheim den Abstiegskampf angenommen. :schulterzucken:
    Da müssen sich die Düsseldorfer an die eigene Nase fassen. Wenn es nur 10 punkte gewesen wäre, dann wäre es auch da der letzte Platz der Rückrunde, aber es hätte trotzdem dann gelang zur Relegation.


    Tja nun gegen Kaiserslautern. Das Momentum ist leider auf Hoffenheimseite :look: weil die auf einer Euphoriewelle schwimmen. :rolleyes:

  • Echt kacke, BVB....


    Hoffenheim bleibt drin, keine Frage. Die haben frischen Wind, einen guten Trainer und Lautern ist absolut nicht konstant.

    SCV und der FC

  • So, erstmal Glückwunsch an Augsburg, ihr seid zwar scheisse, aber völlig zu Recht drin geblieben. Hut ab. Düsseldorf... ja, enough said, das hatte mit Erstligafußball nix zu tun und deswegen steigt Fortuna auch leider verdient ab. Und Hoffenheim... muss ich halt ehrlich sagen, das hat in erster Linie der BVB heute verbockt. Und ganz unverdient isses leider trotzdem net, die TSG hat sich in den letzten Wochen unter Gisdol - einfach mal nur sportlich betrachtet - halt wenigstens noch a weng gewehrt. Sei's drum, riecht nach Not gegen Elend. Weil wirklich überzeugend war Lautern halt wirklich net in der Rückrunde...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, erstmal Glückwunsch an Augsburg, ihr seid zwar scheisse, aber völlig zu Recht drin geblieben. Hut ab. Düsseldorf... ja, enough said, das hatte mit Erstligafußball nix zu tun und deswegen steigt Fortuna auch leider verdient ab. Und Hoffenheim... muss ich halt ehrlich sagen, das hat in erster Linie der BVB heute verbockt. Und ganz unverdient isses leider trotzdem net, die TSG hat sich in den letzten Wochen unter Gisdol - einfach mal nur sportlich betrachtet - halt wenigstens noch a weng gewehrt. Sei's drum, riecht nach Not gegen Elend. Weil wirklich überzeugend war Lautern halt wirklich net in der Rückrunde...


    was beschwert sich ein nürnberger über augsburg..? ihr holt doch regelmäsig eure punkte von uns ab.. ihr könnt doch froh sein das wir drinne bleiben |-)

  • Ich beschwer mich doch gar nicht. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!