Der Abstiegs-Livekater: Hannover - Düsseldorf / Dortmund - Hoffenheim / Augsburg - Fürth

  • Am Samstag dann mal mit 3 Spielen. Alles oder nichts, Sekt oder Selters, Wurst oder Hoeness...

    Nanakorobiyaoki

  • Äh, Wurst = Hoeness, da stimmt also was nicht. |-)


    Gar nicht im Stadion am Samstag? Schäm Dich! :zunge:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich glaube er hat am Samstag "genug" gesehen. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, dann erwarte ich den entsprechenden Respekt im Ticker: wir sehen sowas jede Woche. |-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich werde respektvoll und überhaupt nicht parteiisch berichten. :D


    @ bio: Mein letztes Heimspiel von 96 dürfte das Euroleague-Spiel gegen Atletico Madrid gewesen sein. Da zieht mich momentan nichts hin, nicht mal eure Glanz und Gloria Vereinigung namens Fortuna. :P

    Nanakorobiyaoki

  • @ Bio
    Bist du eigentlich wieder im Stadion dabei? Wolltest du nicht auch den Rest der Saison dem Stadion fern bleiben?

  • man will so viel... :D


    außerdem, wie kann man denn Hannover fernbleiben? das geht ja gar nicht. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

    :bvbfahne: Einmal Borusse immer Borusse! :bvbfahne:

  • @ Bio
    Bist du eigentlich wieder im Stadion dabei? Wolltest du nicht auch den Rest der Saison dem Stadion fern bleiben?


    Ich habe bis zum 27. Spieltag durchgehalten (letzter Spieltag davor war der 12.)... was soll ich sagen? Ich bin schwach. :(


    Aber ich hatte das Gefühl, meinen sowieso niemandem auffallenden stillen Protest (finanziell wegen DK eh kein Verlust für irgend jemanden) abbrechen zu müssen, um die Mannschaft in dem sich abzeichnenden Abstiegskampf zu unterstützen. Ich kam mir halt wie ein Verräter vor.


    Mal sehen, wie es nächste Saison ist, ich plane mal wieder ein Sabbatjahr... :schulterzucken:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist's gar nicht so schlimm. Ich hätte es vor einigen Jahren nicht gedacht, aber 96 ist auch im TV eine Alternative (Steilvorlage für Magic; gönn Dir! :D). Ich hatte aber den Vorteil, dass von "meinen" Leuten nur noch weniger als die Hälfte da momentan anwesend sind.


    Außerdem macht 96 es einem gerade sehr leicht, darauf zu verzichten. Stichwort: Martin Kind

    Nanakorobiyaoki

  • :floet: Ich mag nicht noch Salz in die Wunde streuen... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • tztz ein paar Bienenstöcke mussten hier schon wegen der Faulbrut vernichtet werden... :floet:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 4. Minute: Elfmeter für Fürth... TOOOOOOOOOOR!!!!! 1:0 für's Kleeblatt!!!


    Na dat geht ja jut los.


    nee halt. Der wird wiederholt.

    Nanakorobiyaoki

  • Prib versaut tatsächlich den Elfer. Ganz ehrlich: Den hätt ich mit der Mütze gefangen.

    Nanakorobiyaoki

  • 6. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Adios Hoffenheim! 1:0 für Dortmund durch Lewandowski.
    Schmelzer flankt, Kube köpft und Koen Casteels geht bereitwillig aus dem Weg, Lewandowski braucht den Ball nur noch reinschieben.

    Nanakorobiyaoki

  • Schauen wir mal nach Hannover...


    das einzig Auffällige nach 14 Minuten sind die Trikots der Düsseldorfe. Grüne Leibchen, rote Hosen, grün-rote Stutzen. Pottenhässlich, das! Modestadt Düsseldorf, ick lach mir tot.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!