34.Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

  • Samstag, 19.05.2013 , 15:30 Uhr


    :deuscf: vs :deus04:


    SC Freiburg - FC Schalke 04



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    22.09.2010 SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2 (0:1)
    12.02.2011 FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:0 (0:0)
    24.09.2011 FC Schalke 04 - SC Freiburg 4:2 (1:1)
    03.03.2012 SC Freiburg - FC Schalke 04 2:1 (1:0)
    15.12.2012 FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:3 (1:2)


    Insgesamt: 38 Spiele, 15 Siege Freiburg, 5 Remis, 18 Siege Schalke

  • Endspiel in Freiburg!
    Nur bei einem Sieg sind wir sicher auf Platz 4.
    Ein Unentschieden reicht uns dann, wenn Frankfurt nicht mit mehr als 4 Toren Unterschied gegen Wolfsburg gewinnt.
    Bei einer Niederlage wäre wir sicher raus und Freiburg würde auf Platz 4 landen.....wenn Frankfurt nicht gewinnt.

  • Freiburg zerstören und das Spiel zudem gewinnen...
    Mit der Leistung von heute holen wir da nichts. Freiburg wird sich in der Formation daheim nochmal zerreißen

  • Ich schätze unsere Chancen auch eher minimal ein.
    Immer die gleiche Scheiße.....geht es um was, versagen wir.

  • Vielleicht mache ich nächste Woche lieber mal den hausputz... Ich habe kein Bock auf die scheiße und auf unser versagen

  • Wenigstens darf der Draxler wieder spielen.


    Aber auch so sehe ich da keine Hoffnung, wenn die so spielen wie Heute...


  • Bei einer Niederlage wäre wir sicher raus und Freiburg würde auf Platz 4 landen.....wenn Frankfurt nicht gewinnt.



    Wenn wir gewinnen, sind wir auf Platz vier. Egal was Frankfurt macht ;)

  • Ja, hast Recht.
    Is aber auch egal. Mein kleiner Frustanfall is vorbei. Wir rotzen euch weg und gut is.......
    Scheiß Schwabenpack! :knueppel:


    :D

  • Wo würdet ihr in der CL überhaupt spielen? Stuttgart? Basel?
    Euer Stadion dürfte doch dafür zu klein sein, oder? Da sind ja nur Sitzplätze zugelassen...

  • Das haben wir uns auch schon gefragt, vom Verein wurde dazu leider noch keine Stellung bezogen.
    Basel wäre mir am liebsten, alle zwei Wochen nach Stuttgart brauche ich nicht unbedingt.


    In Freiburg ist wohl fast ausgeschlossen, sowohl Euro League als auch Champions League.
    Wir haben nur geschätzt 13.000 Sitzplätze und mit dem Spielfeld dürfen wir in der Liga auch nur mit Sondergenehmigungen spielen.

  • Darf man denn Europapokal im Ausland spielen?
    Enschede wollte mal ein CL-Spiel bei uns in der Arena austragen....durften sie aber nicht.
    Aber das ist schon ein paar Jahre her. Kann sich ja geändert haben...

  • Caligiuri fehlt gegen uns wegen seiner 10. gelben Karte wegen ner Schwalbe ;D

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, ob man im Ausland spielen darf.
    Ansonsten gibt es als Alternativen wohl wirklich nur Stuttgart und Hopp :(


    Dass Caligiuri fehlt, ist jetzt nicht sooo tragisch. In der Rückrunde hat er stark nachgelassen.

  • Wo würdet ihr in der CL überhaupt spielen? Stuttgart? Basel?
    Euer Stadion dürfte doch dafür zu klein sein, oder? Da sind ja nur Sitzplätze zugelassen...


    Das haben wir uns auch schon gefragt, vom Verein wurde dazu leider noch keine Stellung bezogen.
    Basel wäre mir am liebsten, alle zwei Wochen nach Stuttgart brauche ich nicht unbedingt.


    In Freiburg ist wohl fast ausgeschlossen, sowohl Euro League als auch Champions League.
    Wir haben nur geschätzt 13.000 Sitzplätze und mit dem Spielfeld dürfen wir in der Liga auch nur mit Sondergenehmigungen spielen.


    Hier sind die Voraussetzungen der UEFA für Stadien aufgelistet, keine Ahnung, ob das Dreisamstadion denen entspricht. An der Kapazität sollte es jedenfalls nicht scheitern ;).

  • Aufgrund unserer Spielfeldgröße haben wir nur ein Stadion der Kategorie 2. Insofern dürften wir zwar Quali Spiele zuhause bestreiten, für eine Gruppenphase müssten wir aber nach Stuttgart, Basel oder zu Hopp :(

  • Mannheim? Lautern?
    Stussgart wird spielt auch EL und wird euch wohl nicht haben wollen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!