Trikots 2014/2015

  • Es mal wieder soweit. Die neuen Trikots werden präsentiert.



    Hier unser neues Heimtrikot. Unser jetziges ist zwar erst ein Jahr alt, aber das wird dann unser neues Auswärtstrikot. Ab jetzt bekommen wir jedes Jahr ein neues Heimtrikot, und das altw wird dann das Auswärtstrikot. Mir gefällt unser neues Heimtrikot ganz gut. Wenn der neue Sponsor in rot drauf kommt, perfekt dann.




    Heim



    Wie gesagt, unser aktuelles Heim, wird dann unser Auswärtstrikot.


    Auswärts

    #StärkeBayer

  • Find ich jetzt durchaus solide, setzt der Verein jetzt generell vermehrt auf die Farbe schwarz? Ist ja bereits schon das zweite Trikot dieser Art.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Tendenziell ja. Man munkelt das dann das Heimtrikot 2014/2015 wieder mehr rot wird. Also das wir dann jedes Jahr ein schwarzes und ein rotes Trikot haben. Passend zu den Vereisfarben dann.



    Wenn der neue Sponsor in rot auf das schwarze Trikot kommt, wäre es genial. Sonst könnte es nich so dolle aussehen

    #StärkeBayer

  • Jo gut, fänd ich jetzt nicht so prall, ehrlich gesagt.


    Pille: Klingt logisch, dass man die Farben jedes Jahr abwechseln muss, sonst klappt das Prinzip mit dem Heimtrikot als Auswärtstrikot der nächsten Saison nicht ganz. :)


    +Ich weiß, hier gehts um Bundesligatrikots, aber wie geil ist das denn?

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Im Fratzenbuch ging schon was rum. Unsere neuen Trikots sollen wohl weniger wein- mehr Rot werden, schlicht und alles in allem sehr an die Grundig-Trikots aus den 80er Jahren erinnern. Gefällt mir aber ganz gut. - Dortmund und Leverkusen erfinden sich etz beide gerade nicht neu...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Here it is... weiss net...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • An sich ganz schön anzusehen, die Stutzen verwirren aber ein wenig mit dem großen schwarzen Abschnitt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Here it is... weiss net...


    Ich fand den Entwurf, den du hier irgendwo mal hingeschmissen hattest um Längen interessanter. So ist's halt irgendwie n Fetzen Stoff mit 3 weißen Streifen und nem falschen Wappen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Meiner Meinung nach bleibt Nürnberg damit in Sachen Trikots weiterhin absolute Ligaspitze. Einzig der wirklich alberne Sponsor würde mich als Nürnberger nerven, so zaubert er mir jedes mal ein Schmunzeln ins Gesicht... Ansonsten bleibt in der Tat nur noch das furchtbare Wappen ein Kritikpunkt. Wer soll diesen Scheiß denn so kaufen?:D

  • Sagt jemand der ein Sternzeichen im Wappen spazieren trägt... :ohmei:


    Is halt schlicht ja. Aber sonst... ich weis net, das muss ich mir live angucken.


    Kater: Der andere Entwurf war auf Katze-, äh, Fratzebuch. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir können gleich mal die alte 'Norange!'-Kampagne aus HB auftragen.


    Unser neues Jersey soll weinrot werden, mit blutorangenen Applikationen; dazu orangene Hosen! (Bilder gibts noch keine.)


    WIR SIND DOCH NICHT DER BESCHISSENE AS ROM - IHR PENNER!

    Tod und Hass der KGaA!

  • WOB finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht.


    NBG: da waren die diesjährigen besser. Auf dem Neuen passt der schwarze Rand nicht ins Konzept, hat was von Trauerflor irgendwie


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Wir können gleich mal die alte 'Norange!'-Kampagne aus HB auftragen.


    Unser neues Jersey soll weinrot werden, mit blutorangenen Applikationen; dazu orangene Hosen! (Bilder gibts noch keine.)


    WIR SIND DOCH NICHT DER BESCHISSENE AS ROM - IHR PENNER!


    wtf?


    vor allem... rot-orange? Das sieht irgendwie nach Schnäppchenmarkt aus. wobei das auch wieder passt, wenn man sich mal anguckt, wessen Verträge dieses und nächstes Jahr so auslaufen.


    @ Spargel: So schlimm finde ich den Sponsor vom Glubb gar nicht. So'n Penny oder Netto-Logo da drauf würde mich persönlich mehr abfucken. NKD passt schon.

    Nanakorobiyaoki


  • hat was von Trauerflor irgendwie


    Selffullfilling prophecy!? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • WIR SIND DOCH NICHT DER BESCHISSENE AS ROM - IHR PENNER!


    EY!!! Es leben die Giallorossi!
    Hier ist übrigens unseres... erinnert mich irgendwie auch an einen internationalen Klub. ;) Nur das schwarz stört mich extrem.


    Ist das schwarz oder dunkelgrün? Auf dem Bild nicht 100% zu erkennen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hatte es auch gerade gesucht und gefunden. Ersetzt im Grunde nur rot mit blau und ansonsten ist es gleich. :schulterzucken:
    Langweilig.


    Bleibt die Hoffnung auf ein nettes Away, aber Schwarz/Hellblau als angekündigte Farbkombi.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!