Der spontanste Livekater aller Zeiten: Werder vs. Hoffenheim

  • Ich hab Bock auf Absiegskampf, deshalb guck ich mir das Ballgeschiebe in Hannover nicht an, sondern zieh mir mal Fisch vs. Projekt rein.

    Nanakorobiyaoki

  • Unfassbar, bei Hoffenheim kenne ich wenn's hochkommt vielleicht 70% der Spieler. Wer sind denn bitte Thesker und Abraham? Aber immerhin hat's die TSG wieder geschafft, fast mehr Leute auf dem Platz als auf den Rängen zu haben.

    Nanakorobiyaoki

  • 12. Sekunde: Elfmeter für Werder. Abraham (Artur?) checkt saudämlich den Hunt im Strafraum weg. Berechtigter Elfmeter. Richtig geil. Wer so dämlich ist, soll absteigen.

    Nanakorobiyaoki

  • 2. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! Hunt tritt selber an, verlädt lässig den Casteels und schiebt in die linke Ecke zum 1:0 ein. Nun ist ganz Bremen ein Tollhaus und der Hunt hat mittlerweile auch schon 11 Tore. Ei der Daus!

    Nanakorobiyaoki

  • Wäre meiner Meinung nach Freistoß gewesen. Passt mir aber dennoch sehr gut. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 8. Minute: Für Werder geht's um nichts weniger als um die nackte Existenz. Bisher spielen die Grün-weißen auch genau so. Sie kratzen, rennen, beißen und grätschen, als wenn der Leibhaftige persönlich hinter ihnen her wäre. Hoffenheim wird faktisch überrannt und sie wissen noch nicht so genau, was sie tun sollen. Außer: foulen. Wobei Aaron Hunt heute wohl ein paar Marko-Marin-Flakes zum Frühstück hatte, oder es stürmt in Bremen heute etwas.

    Nanakorobiyaoki

  • 16. Minute: Freistoß von Salihovic. Der kann das ja normalerweise... der Ball geht jedoch 5 Meter über den Kasten. Die kriegen hier auch nach ner Viertelstunde noch nichts auf die Reihe und Bremen konzentriert sich hier jetzt erstmal auf die Ergebnissicherung.
    Der Schiedsrichter ist mir bisher irgendwie etwas zu kleinlich. Spielfluss kommt eher nicht zustande, da der SR konsequent alles abpfeift.

    Nanakorobiyaoki

  • 18. Prödl gegen Firmino: Ein Schmetterling, der gegen den Wind startet, wäre schneller vorangekommen als Prödl. Clemens Fritz klärt in höchster Not zur Ecke.


    Die Ecke kommt auch direkt auf den Kopf von David Abraham, dessen Kopfball geht aber knapp über's Tor.

    Nanakorobiyaoki

  • 24. TOOOOOOOOOOOOOR!!! Petersen tankt sich auf der rechten Seite durch ganz Sinsheim. Die 5 Hoffenheimer im Strafraum stehen da rum, wie die Pylonen. De Bruyne bekommt den Ball genau auf den Fuß und befördert diesen mit einem Drehschuss ins lange Eck.

    Nanakorobiyaoki

  • 28. Hoffenheim will jetzt auch mal mitspielen. rasanter Konter, Weis auf Volland, Volland auf Firmino. Nur Firmino will Mielitz tunneln, der sagt kurz "leck mich" und setzt sich mit dem Hinterteil auf den Ball.

    Nanakorobiyaoki

  • wer will denn DAS wissen? :D
    Mainz und Leverkusen führen übrigens auch. Im Moment war das tatsächlich ne Spitzenidee, sich das Spiel hier anzugucken, auch wenn's jetzt momentan etwas verflacht.
    Firmino versucht's unterdessen auch mal mit den Marko-Marin-Flakes, hat aber versehentlich die Packung von Andi Möller erwischt. Das war natürlich kein Elfmeter.

    Nanakorobiyaoki

  • 39. Hunt zu weit auf De Bruyne, Casteels will dazwischen und kriegt den Ball außerhalb des Strafraums an die Brust. der Ball springt zurück zu De Bruyne, der kann ihn aber nicht mehr kontrollieren., Nur um das mal kurz zu verdeutlichen: 60 Gegentore vs. 62 Gegentore. Sieht man.

    Nanakorobiyaoki

  • 45. Halbzeit. Donnerwetter, das war doch mal was unterhaltsames. Bremen führt zur Pause hochverdient mit 2:0 gegen Hoffenheimer, wie sie die ganze Saison schon spielen. Gefällig nach vorn, aber ohne Biss und hinten löchrig wie ein Käselaib. Gerüchten zufolge sitzt Tim Wiese mit Werder-Trikot auf der Tribüne und hat bei den beiden Toren jeweils das Wappen geküsst.

    Nanakorobiyaoki

  • 50. Hoffenheim kommt besser aus der Kabine. Besser als Werder, besser als Hoffenheim sich in der ersten Halbzeit vorstellen konnte und auch besser, als so manch anderer Bundesligist (hallo Düsseldorf). Werder hat sich jetzt auf's Ballwegschießen beschränkt. Petersen klärt unterdessen an der eigenen Eckfahne.

    Nanakorobiyaoki

  • 61. der standarisierte Hoffenheimer Angriff sieht wie folgt aus: Irgendwer rennt durchs Mittelfeld, spielt raus auf irgendwen. Irgendwen schlägt ein paar Haken und schiebt den Ball dann am Tor vorbei. Irgendwie vorhersehbar.

    Nanakorobiyaoki

  • 65. Riesenschuss von De Bruyne. Standard von Hoffenheim weit in Werders Hälfte. Die Hoffenheimer verlieren den Ball an De Bruyne. De Bruyne rennt mit dem Ball über's ganze Feld, wobei es lustig gewesen ist, wie die beiden Verteidiger versuchen da hinterherzukommen. Diese werden von De Bruyne dann vor'm Strafraum noch kurz vernascht, der anschließende Schuss geht aber knapp am rechten Pfosten vorbei.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!