Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Das habter euch mal richtig fett verdient. Ich freu mich für euch.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Glückwunsch. Absolut verdienter Aufstieg. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja dem schließe ich mich an, auch wenn ich es im anderen Thread schon schrieb. Glückwunsch zum Aufstieg, ihr habt es euch echt verdient! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glückwunsch an alle Braunschweig Fans, endlich mal wieder ein neues (altes) Gesicht in der Bundesliga, feiert schön :applaus:

  • völlig verdient! Also los, dann zeigt's uns! :knarre:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Herzlichen Glückwunsch! Freue ich mich sehr drüber! :nuke:


    Wolfsburg, Hannover und Braunschweig in der ersten Liga... Lecker!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glückwunsch aus Berlin :nuke: :amen:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, endlich mal ein richtiges Niedersachsenderby in Liga 1! Feiert schön!! :cool2:

  • Glückwunsch zum Aufstieg, da stehen nächste Saison ja top Derbys an :applaus:

  • Natürlich wird es nur ein "Derby" im wahrsten Sinne geben, dennoch werden die beiden Spiel gegen den VfL auf beiden Seiten große Emotionen auslösen. Wie man das Spiel dann nennt ist mir eigentlich ziemlich egal. Fest steht, dass man zum Auswärtsspiel wandern kann. Und wie "unwichtig" all den Braunschweigern der VfL ist, das hat man ja bereits gesehen, als es "nur" gegen die Amateure ging ;).
    Aber gegen Hannover wird es natürlich pervers. Freue mich darauf, kenne in BS viele Eintrachtfans und die können die beiden Tage jetzt schon kaum noch abwarten :D


    Allerherzlichste Glückwünsche. Geil zu sehen, dass man mit Nachhaltigkeit und Vertrauen in Spieler und Trainer doch einiges erreichen kann und man sich nicht jedes Jahr neu erfinden muss. Das hat Klopp in Dortmund gezeigt und in die gleiche Kerbe schlägt auch die Eintracht. Ganz egal wie die nächste Saison verläuft, das hat allen Respekt verdient. Feiert schön, ggf. gucke ich gleich auch nochmal in der Stadt vorbei. Da wird ja bisschen was los sein schätze ich :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Glückwunsch zum verdienten Aufstieg....Grüsse aus Wattenscheid.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Freue mich darauf, kenne in BS viele Eintrachtfans und die können die beiden Tage jetzt schon kaum noch abwarten :D


    Bis dahin gibt's in Hannover keine nennenswerte Szene mehr, die sich hauen könnte...

    Nanakorobiyaoki

  • Glückwunsch zum verdienten Aufstieg, da freu ich mich auf zwei nette Spiele. :hutab:

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!