Liveticker die Dritte: Nürnberg vs. Fürth

  • 2. Halbzeit: Mak kommt für Chandler, der in der 1. HZ sich auch nicht für weitere 45 Minuten empfohlen hat. Ob das mit Robert Mak nun unbedingt besser wird, sei mal dahingestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • 47. Minute: Plattenhardt, Pekhart, Party Hard. Plattenhardt hat jetzt in 47 Minuten schon mehr brauchbare Flanken geschlagen, als Pinola seit gefühlt 1 1/2 Jahren.

    Nanakorobiyaoki

  • 54. Minute: Dem Glubb fällt nichts ein. Denen fällt absolut nichts ein. Alles nur Stückwerk, mit dem Kopf durch die Wand. Ratlos, lieblos, ideenlos und Esswein als überforderer Brummkreisel mittendrin. Fürth fällt natürlich genausowenig ein, aber erstens führen die hier mit 1:0 und andererseits ist die Erwartungshaltung an den FCN ungleich höher, als an einen sicheren Absteiger. Mich wundert nur, dass das Publikum bisher so ruhig bleibt. In positiver (Stimmung), wie in negativer (Pfiffe) Sicht.

    Nanakorobiyaoki

  • 59. Minute: Ein Schuss! Wir feiern einen Torschuss! Allerdings ging hier auch weder Plan, noch Konzept hervor, sondern aus irgend nem Gewusel im Strafraum kam der Ball schließlich zu Esswein. Der zog mal ab, Hesl zur Ecke.

    Nanakorobiyaoki

  • 62. Minute: Tor! oder doch nicht. Wembley 2.0 in doppelter Ausführung. Flanke von Esswein, Balitschs Kopfball geht an die Latte, prallt vor der Linie auf den Boden und da dem Ball auch etwas langweilig ist, wiederholt er die Prozedur nochmal. Auch nach Besichtigung der Zeitlupe, war der Ball genau nicht drin. 2 Zentimeter weiter hinten hätte die Sache schon wieder anders ausgesehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich weiß ja nicht, ob dazwischenfunken hier erlaubt ist. Ich machs einfach mal...


    Es ist wirklich spannend, hier mitzulesen; das Spiel würde ich wohl live nicht gucken, aber hier macht es Spaß :nuke:


    Einzig: ich kenn die Spielernamen der Mannschaften nicht so gut, von daher wäre es schön, wenn Du je nachdem, welche Mannschaft gerade eine Aktion startet (also Torschuß, oder so), das jeweilige Vereinswappen noch einblenden würdest ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 69. ich hab irgendwie keine Lust mehr. Geht Wolfgang Hesl wahrscheinlich ähnlich, Schüsse mit einer Präzision von nordkoreanischen Mittelstreckenraketen fliegen noch und nöcher neben und über seinen Kasten. Wahrscheinlich hat Hesl heute Abend Muskelkater von den ganzen Abstößen.


    71. Färdd lebt auch noch. Ecke von Geiss. Ich hätt mir ja eins gelacht, wenn die jetzt reingegangen wäre. Auf was erweckendes müssen wir neutrale Zsuchauer aber weiterhin warten.

    Nanakorobiyaoki

  • @ HHNights. Klar kannste hier zwischenfunken. Aber das mit den Vereinswappen ist schwierig. Außerdem solltest du dir die Spielernamen der Färdder schon mal n bisschen genauer angucken. ;)
    Ich versuch aber mal, da etwas mehr Struktur reinzubringen.


    73. wieder Ecke für Fürth. und auch die bringt nix. Azemi schaut ein wenig aus wie eine Kreuzung aus Mladen Krstajic und Antonio Banderas.
    Schäfer mit einem tollen Abwurf genau auf's Schienbein eines Fürthers.

    Nanakorobiyaoki

  • @ HHNights. Klar kannste hier zwischenfunken. Aber das mit den Vereinswappen ist schwierig. Außerdem solltest du dir die Spielernamen der Färdder schon mal n bisschen genauer angucken. ;)
    Ich versuch aber mal, da etwas mehr Struktur reinzubringen.

    Stimmt, die Wappen sind etwas groß... aber so, wie Du es jetzt löst, geht es auch :nuke:



    Aber wieso soll ich mir die Fürther genauer angucken? Steigen die gleich in Liga 3 ab? :floet:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 79. die 12. Ecke für Nürnberg ist die erste Brauchbare. Stolze Quote, aber geplant sah auch anders aus. Nilsson "köpft" den Ball mit seinem Brusthaartoupet in die linke obere Ecke. Hat aber zu wenig Wums, und so kann Hesl den Ball locker abfangen.

    Nanakorobiyaoki

  • Noch 5 Minuten sind's hier und der Glubb macht nicht den Eindruck, als würden die großartige Lust verspüren, hier noch ein Tor zu schießen. Der landläufig bekannte Spruch "Der Glubb is a Depp" mag hier nicht ganz zutreffen, aber der Glubb ist vor allem zu langsam (gedanklich und körperlich), zu kompliziert und zu ineffektiv in seinen Aktionen.

    Nanakorobiyaoki

  • 90. Warum nicht vorher so? Esswein mit einem Gewaltschuss, den Hesl nur abklatschen kann. Der Abpraller fällt Kiyotake vor die Füße, der aber nichts draus machen kann, weil Frantz ihm auf den Füßen steht. Robert Mak erinnert mich unterdessen an ein leicht psychedelisches Eichhörnchen, das ein Nadelöhr für eine adäquate Querungsmöglichkeit zu halten scheint.

    Nanakorobiyaoki

  • 92. Die Nürnberger Angriffsbemühungen erinnern jetzt an englische Vereine Mitte der 70er Jahre. Hoch und weit auf Pekhart, aber egal wie groß du auch bist, es gibt immer einen, der größer ist. In diesem Falle ist es kein Chinesischer Basketballer, für Pekhart tut's auch ein Lasse Sobiech. Und so allgemein, wird Flügelspiel auch völlig überschätzt.

    Nanakorobiyaoki

  • 94. letzte Ecke (15.) für den Glubb: Wieder Kiyotake, viiiiiel zu weit und nun ist das Grauen auch zuende. Ich freue mich auf nächsten Freitag, wenn ich hier den ersten Heimsieg der Fürther live kommentieren darf. Die Fürther laufen derweil in ihre Kurve und deren Leute reißen ihnen die Klamotten vom Leib.

    Nanakorobiyaoki

  • Unfassbar. :D Respekt an Fürth, so bekommt man so ne Saison auch noch vernünftig über die Bühne.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Respekt Kater... fetter Respekt! ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!