S04 II - Saison 2012/13

  • Samstag, 04.08.2012 , 14:00 Uhr


    :gruenefahne: vs. :deus04:


    FC Kray - FC Schalke 04 II



    Spiele bisher gegeneinander:
    keine

  • Bis grade eben bin ich fest davon ausgegangen, dass das Spiel im Uhlenkrugstadion (Stadion von ETB SW Essen) stattfinden wird. Jetzt habe ich das hier gelesen...
    Demnach wird das Spiel doch in Kray stattfinden.


    KrayArena wird für 150.000 Euro ausgebaut


    Die Stadt Essen bewilligt dem Klub eine Summe von 150.000 Euro für die erforderlichen Umbaumaßnahmen an der KrayArena.
    In einer kurzfristig anberaumten Sitzung im Essener Rathaus votierten Politiker aller Parteien einstimmig für die Bereitstellung der finanziellen Mittel zur Durchführung der Umbauarbeiten an der Buderusstraße.
    Durch den überraschenden Aufstieg in die Regionalliga war der Klub innerhalb kürzester Zeit gezwungen, die Vorgaben des Westdeutschen Fußballverbandes zu erfüllen. Bis zum Saisonstart am 04. August sollen diese Maßnahmen umgesetzt werden.
    Durch die Erfüllung der Verbands-Vorgaben kann das Team von Trainer Dirk Wißel einen Großteil der Heimspiele auf dem Kunstrasen in der heimischen KrayArena durchführen. Einzig für die Begegnungen gegen Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen und den Wuppertaler SV müsse nach wie vor eine geeignete Ausweichmöglichkeit gefunden werden.

  • Einen Monat nur noch :juchuu:
    Ich bin natürlich beim Spiel gegen Kray dabei :nuke:

  • Ich werde nicht da sein! :(
    Zu der Zeit bin ich rund 800km weit weg von GE....etwas weit für einen spontanen Ausflug nach Kray...


    Schade. Auf das Spiel hatte ich mich eigentlich sehr gefreut.

  • Ich hatte es ja schon bei Fb gesehen ;)


    Ich freu mich schon auf die neue Saison :nuke:

  • An den Tag fahren Mattes und ich in den Urlaub...

    Never forget 24 !!!!

  • Ins Stadion von Kray passen selbst nach dem Ausbau nur 2.500 Zuschauer.
    Wer hin will, sollte sich dringend vorher nach Karten erkundigen. Das Spiel könnte durchaus ausverkauft sein.
    Kray hatte schon in der Verbandsliga nicht selten über 1.000 Zuschauer. Zudem werden zu diesem Spiel sicher nicht wenige Fans von RWE kommen und auch nicht wenige Schalker weil die Profis noch Sommerpause haben...

  • Vorherigen Beitrag bitte vergessen! :afi: Kartenprobleme wird es also definitiv nicht geben! Im Uhlenkrug werden alle locker Platz finden...


    Auftaktspiel gegen Schalke am Uhlenkrug


    Der FC Kray muss zum Auftakt der Regionalliga West am 04. August innerhalb von Essen umziehen und wird sein Heimspiel im Stadion "Am Uhlenkrug" austragen.
    "Die Entscheidung der ZIS hat uns keine andere Wahl gelassen. Der erwartete Zuschauerzuspruch von ca. 4000 Zuschauern lässt keine Austragung in der KrayArena zu, zumal die erforderlichen Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, um die geforderten Mindest-Sicherheits-Standards zu erfüllen", sagt FCK-Präsident Günther Oberholz.

  • Sitzplatzkarten ab sofort erhältlich


    Der FC Kray fiebert dem Regionalliga-Auftakt gegen den FC Schalke 04 II entgegen. Für die Fans wurde eine zusätzliche Vorverkaufsmöglichkeit eingerichtet.
    Nach dem festgelegt wurde, dass die Partie am Uhlenkrug ausgetragen wird, können ab sofort Sitzplatzkarten zum Preis von zwölf Euro erworben werden. Stehplatz-Tickets, welche schon im Vorverkauf erworben wurden, werden beim Kauf einer Sitzplatz-Karte zurückgenommen.
    „Wir rechnen nach der Verlegung zum Uhlenkrug mit bis zu 4000 Zuschauern. Aufgrund des hohen Zuschauerzuspruchs bitten wir alle Fans, den Vorverkauf zu nutzen", sagt FCK-Boss Günther Oberholz.

  • Also ich werde da sein.
    Glaub sind schon ein paar Leute.
    Werde auch mal den Jonas fragen gleich.

  • Der Ingo hat ja auf Facebook eine Veranstaltung gemacht.
    Ich bin mir auch nicht sicher wer jetzt alles mitfährt.

  • Also ich stelle fest, die Konstellation in der Regionalliga-West hat auch Vorteile für mich als Schalker und Siegener Jung ;)


    Die Siegener haben "nur" eine Null-zu-Null-Nummer gemacht, hatte bei Velbert als Mit-Aufsteiger mehr mir erhofft. Immerhin haben die Schalker mich etwas getröstet *lächel* mit dem Ergebniss :)
    (das auch, obwohl ich zur Hälfte eine Essener Produktion bin *lol*)


    Wünsche nun ein angenehmes Rest-Wochenende noch... bin gespannt auf morgen Abend beim Testspiel der Profis gegen Udinese ;)


    LG SI-04-ler.

  • Wieviele Schalker waren da? Wir spielen jetzt am Samstag mit Viktoria gegen die, auch im Uhlenkrug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!