Dem Kampfkater sein Liveticker [Hannover 96 - Bayern München / Werder - Wolfsburg]

  • 84. Minute: Freistoß für 96. Pander direkt auf Neuer. Neuer direkt wie Raphael Schäfer in Augsburg. 1:5, aber irgendwie erscheint es mir etwas verwegen, jetzt 'Viva la Vida' als Tormusik einzusetzen.
    :olf: Beastie!!! :D

    Nanakorobiyaoki

  • Na toll. Jetz machen sie einen auf Wolfsburg Kopie

  • waren die auch so schlecht, oder wart ihr da besser als heute? Sei mir nicht böse, aber wenn ihr hier nen Gegner gehabt hättet, wären das nur 2 Tore geworden. 6 Tore habt ihr nur deshalb geschossen, weil unsere quasi mit Anpfiff die Buchsen gestrichen voll hatten.

    Nanakorobiyaoki

  • Endlich ist diese Farce vorbei. Verpisst euch, ihr Schwänze und nehmt euren beschissenen Trainer mit der Rübennase gleich mit! :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Hey ja, der Heynckes hat vielleicht n komisches Ohr, aber die Nase is ok!!

  • 84. Minute: Freistoß für 96. Pander direkt auf Neuer. Neuer direkt wie Raphael Schäfer in Augsburg. 1:5, aber irgendwie erscheint es mir etwas verwegen, jetzt 'Viva la Vida' als Tormusik einzusetzen.
    :olf: Beastie!!! :D


    hab ich doch schon vorm Spiel gesagt...


    Aber dieser Ball war wirklich unhaltbar hart und platziert auf Neuers Hand geschossen den KANN man einfach NICHT halten!!!!eineinself!!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • da ich heute Abend spontan doch nix mehr vor habe und mir zur Abwechslung mal Fußball angucken muss, mach ich Werder - WOB nachher auch noch.


    edit: Vielleicht wird's was... vielleicht auch nicht. ma guggn. :)

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!