Dem Kampfkater sein Liveticker [Hannover 96 - Bayern München / Werder - Wolfsburg]

  • der nächste Liveticker startet am Samstag um 15.30...


    Falls ich es heute Abend spontan schaffe, gönne ich mir auch noch das Topspiel (:D) Gladbach gegen Augsburg.

    Nanakorobiyaoki

  • Das könnte morgen interessant werden. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehr geil!
    Seit langem mal wieder n Spiel im TV anschaun und dann wirds gleich lustig ;)

  • Hervorragend :amen: Kann ich es mir also wirklich schenken den Scheiß morgen anzuschauen und lese das Spektakel danach einfach hier :D

  • Für dich vielleicht nich Kater, aber für uns ;)

  • So, Moin Moin liebe Spochtsfreunde. ;)


    Ihr könnt euch natürlich gern wieder beteiligen, oder auch ein anderes Spiel kommentieren, oder so. Ich beschränke mich auf das ausgeglichendste Spiel des Tages, Hannover gegen Bayern. :D


    Falls hier jemand nebenbei Sky guckt: Nicht wundern, wenn hier und da was nicht zusammenpasst; ich hab LigaTotal.

    Nanakorobiyaoki


  • Falls hier jemand nebenbei Sky guckt: Nicht wundern, wenn hier und da was nicht zusammenpasst; ich hab LigaTotal.


    Das sagst Du doch nur, damit Du hier allen einen vom Pferd erzählen kannst. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Aufstellung lässt zumindest schon mal mit der Zunge schnalzen. Schlaudraff auf der 10, nur Diouf vorne. Immerhin ist Stindl mit dabei.


    Bayern mit einer gar nicht so B-Elf wie vermutet. Wobei Tymoshchuk hab ich gefühlt schon ewig nimmer gesehen. Ich dachte, der spielt da gar nicht mehr.

    Nanakorobiyaoki

  • -5. T-44 hatte selbst auch nicht mehr mit seiner Aufstellung gerechnet und schickt stattdessen seinen Frisör aufs Feld.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 5. Minute. Erste Chance von Bayern. Rausch kann sich nicht durchsetzen, Ribery wurde vergessen, dessen Drehschuss geht aber nur gegen die Latte. Läuft.

    Nanakorobiyaoki

  • 14. Minute: Damit ihr nicht denkt, ich wär hier vor'm TV eingepennt; Bayern will irgendwie nicht so recht, Hannover kann überraschenderweise nicht. Sämtliche Bälle nach vorn erinnern bei 96 nach überdimensionalen Flummis.
    Eben war zumindest Schlaudraff mal im Strafraum, sein Querpass auf Stindl hat er dem aber 5 Meter in den Rücken gespielt.

    Nanakorobiyaoki

  • 16. Minute: Woll! Endlich! Hat ja auch über ne Viertelstunde gedauert. 96 macht in der Abwehr dort weiter, wo gegen Freiburg schon mal angefangen wurde. Stindl mit einem schönen Eigentor, als er Alabas Pass abgrätschen wollte. Kreisliga!


    Auch die Stimmung ist übrigens ganz famos. Sprechchöre gegen St. Martin werden von der ahnungslosen Tribüne mit Pfiffen quittiert. Das könnte heute durch und durch ein faszinierender NAchmittag werden.

    Nanakorobiyaoki

  • 18. Minute: Na, jetzt kommt doch langsam Leben in die Bude. 96 steht wie das Karnickel vor der Schlange mit 11 Mann im Strafraum und lässt Bayern einfach mal machen. Das hat in der Vergangenheit immer super geklappt. War eben nur Glück, dass keiner von Bayern ran kam.
    Die hannoverschen Offensivbemühungen sehen übrigens so aus: Irgendwer im Mittelfeld hat den Ball, langer flacher/hoher Pass nach vorne. Dieser ist entweder zu steil, oder einfach nur so ungenau. Denen merkt man richtig an, wie viel Bock die auf das heutige Spiel haben. Die brennen förmlich.

    Nanakorobiyaoki

  • Aber ich finde die Führung durchaus verdient, wenn auch in der Entstehung natürlich sehr glücklich oder unglücklich. Je nachdem.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 20. Minute: Bayern mit One-Touch-Football, Hannover mit No-Eingreif-Verteidigung. Pizarro hämmert einen Dropkick Richtung Tor. Wieder Latte. Der Ball war aber klar nicht drin.

    Nanakorobiyaoki

  • 23. Minute: Ribery hat so viel Platz um sich rum, wie die Dorfhässlichste beim alljährlichen Erntefest. Der guckt Zieler aus und schiebt den Ball in die lange Ecke. 2:0. Danke. Bitte.

    Nanakorobiyaoki

  • 26. Minute: 96 auch mal im Strafraum. Pander mit einer durchaus vorzeigbaren Flanke auf Diouf. Der kommt aber zu spät und rutscht am Ball vorbei. Bemerkenswert auch Alaba: Der läuft interessiert nebenher und scheint Diouf zart in den Nacken zu hauchen: "mach doch, ich hab grad keinen Bock dich zu verteidigen."

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!