Dem Kampfkater sein Liveticker [Freiburg - Stuttgart]

  • Danke an die Herren Kampfkater und Ricardo! :hutab: War sehr unterhaltsam hier mitzulesen! :ja:

  • Man muss aber auch mal anmerken, dass Stuttgart durchaus verdient gewonnen hat, auch wenn mir der Gedanke, Stuttgart nächstes Jahr schon wieder unter der Woche ertragen zu müssen, nicht sonderlich behagt. Jetzt darf Bayern aber dann auch bitte den Pokal holen; die freuen sich wenigstens nicht so penetrant.

    Nanakorobiyaoki

  • Das war's dann auch schon mit dem ersten Liveticker des Qiumi-Universums. Wenn gewünscht, wird das gern wiederholt. :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Nach Spielende:


    Auch der hörbar angetrunkene Stadionsprecher droht noch einmal mit Berlin.


    Die Öffentlich-Rechtlichen eröffnen das Parkett für ihre Feldreporter, die wieder Fragen aus dem seit 1927 unveränderten Standardfragenkatalog verlesen. Spieler geben standardisierte Antworten aus dem Uwe-Seeler-Almanach der Nachspielzeit.


    Im Hintergrund stimmen Freiburger "Oooh wie ist das schön" an, denn sie müssen nun nicht nacht Berlin.

  • Ric, mach mal alleine weiter. Interviews nach dem Spiel sind nichts für meinen Cholesterinspiegel. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Nach Spielende:
    Auch der hörbar angetrunkene Stadionsprecher droht noch einmal mit Berlin.


    Das war doch ein Spieler vom VfB mit Megafon wenn ich mich nicht irre.....?!? :amkopfkratz:

  • Das war ein hörbar angetrunkener VfB-Spieler? Ich tippe auf Georg "Beißer" Niedermeier. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich will mich auch noch einmal bei allen Lesern und natürlich dem Kater für seine Idee bedanken!
    Hoffentlich haben meine Erzeugnisse ein wenig gefallen und wenn gewünscht, mache ich da mal wieder mit.
    Gerade lahme Länderspiele könnten dadurch Pepp bekommen. ;)

  • Ich hatte zwar gestern nicht das Vergnügen hier teilhaben zu können, trotzdem :hutab:


    Aber...


    Damit wird das Pokalfinale relativ unspannend und uninteressant für mich. Der VfB damit auch international. Muss alles nicht sein.


    Wo ist da der Unterschied ob die gegen Stuttgart, Freiburg oder die Altherren von Holstein Kiel antreten? ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Unterschied ist, dass Stuttgart international spielt und DAS muss halt wirklich nicht sein.


    @ Magic: Biste Sonntag beim Spiel Clubfreunde Heroldsbach gegen Sportfreunde Ronhof?

    Nanakorobiyaoki

  • Die Stuttgarter... Man muss sie nicht verstehen. Anstatt gestern mit Anstand zu verlieren und sich Europa zu ersparen, wird nächste Saison wegen der Überbelastung wieder gejammert.

    SCV und der FC

  • International hat Freiburg nächste Saison aber IMHO auch nix zu suchen... Ja, Sonntag, 17:30. :ja: Vorher Biergarten, damit der Tag noch ne angenehme Note erfährt. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehe ich anders. Wenn es jemand verdient hat, dann Freiburg. Das hat aber viel mit Sympathie zu tun. Bei Mannschaften wie dem HSV oder in dieser Saison auch Gladbach, fragt man sich schon, warum die überhaupt noch die Chance haben, in den Europapokal zu kommen. Freiburg hat mit seinem Mitteln das Optimum rausgeholt und hätte es verdient.

    SCV und der FC

  • Verdient, dieses Jahr, Ja. Sinnvoll, erfolgreich, nächste Saison? Eher net denke ich...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehr geil gemacht Kater :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Starke Aktion Kater, lässt ein wenig den Kummer vergessen. Bitte unbedingt wieder in Zukunft. :afi:

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!