Dem Kampfkater sein Liveticker [Freiburg - Stuttgart]

  • Tach!


    da mich das Spiel gerade langweilt und in meinem Kopf wieder Unsinn passiert, werde ich morgen mal einen kleinen Liveticker zum Pokalspiel Freiburg-Stuttgart starten. was die 11Freunde kann, können wir doch schon lange. :D


    Sollte das versehentlich gut ankommen, wird die Aktion gern wiederholt. Wenn nicht, haben wir ja immer noch ein Archiv. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ach komm, morgen Abend hab ich doch keine Zeit wahrscheinlich... :motzen: Dabei war das heute doch schon sehr produktiv, Grüße an Herrmann's Body Count und gute Nacht. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • aber dafür kannst es hier doch dann Donnerstag auf Arbeit nachlesen.


    Die Genitalien von Steffen Simon grüßen zurück.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja da bin ich mal gespannt was der alte Mann so schreibt :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ouh innerer Zwist. Nach Stuttgart fahrn oder das Spiel hier mitverfolgen. Bei ersterem wirds auf jeden Fall nachgeholt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ist doch ironisch gemeint oder?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ihr könnt natürlich schreiben was ihr wollt. ;)


    ich werde mich so kurz vorm Anpfiff dazugesellen, mal schauen wie ich das schaffe. so 20:15 denk ich.

    Nanakorobiyaoki

  • Da bin ich mal gespannt. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gerade kam bei Sky Sport News HD:


    Ein Motorradpolizist hat sich auf einer Brücke vor dem Stuttgarter Stadion vor den Freiburg Bus gestellt und an der Weiterfahrt gehindert. Er hat dem Busfahrer wohl noch zugerufen, dass es erst weitergeht, wenn er es sagt. Nachdem einige Minuten vergangen sind, ist der Bus dann mit über 15 Minuten Verspätung im Stadion angekommen. Der Freiburger Präsident ist nach der Aktion wohl Außer sich und spricht von einer absichtlichen Provokation.... :ohmei:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ja, klingt gut.


    Tach zusammen zum Pokalkracher des Jahres, mit dem Untertitel "Wer wird vom FC Bayern in Berlin nach allen Regeln der Kunst vorgeführt."


    Gerade eben zeigte die ARD eine Grafik, nach der der VfB Stuttgart ligaweit am meisten läuft. Fragt dazu mal David Odonkor...

    Nanakorobiyaoki

  • Was kann eigentlich dieses Sky Sport News HD? Habe ich heute im Laufe des Tages gefühlte 100 Mal als Quelle gehört.

    Nanakorobiyaoki

  • 2. Minute: Zitat von meiner Freundin: "Die 2 [von Stuttgart] sieht so scheiße aus." Lustig ist, dass sie in der Saison schon so 2-3 Spiele von Stuttgart im TV sehen "durfte" und jedes Mal das gleiche erzählt hat.

    Nanakorobiyaoki

  • 4 Minute. Auch wenn noch die letzte Präzision fehlt, ist das ganze Spielchen doch schon recht munter. Aber hört, hört - Stimmung in Stuttgart. Ich bin überrascht.


    5. Minute: Molinaro mit 60 Meter Pass auf Harnik, Harnik weiß aber nicht, dass die Füße am Ball seine sind, und versucht 3x, den Ball an Baumann vorbeizustolpern. Die SCF-Abwehr stolpert munter mit.

    Nanakorobiyaoki

  • Scheiße. Auf gehts Freiburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 9. Minute. Harnik erinnert mich momentan noch an nen Duracell-Hasen, dem man ne Aldi-Batterie eingepflanzt hat.


    10. Minute: Tor! Tor! Tor! Tor für Boka. Stuttgart mit 5 Mann im Freiburger Strafraum. Freiburg mit 8 Mann außerhalb des eigenen Strafraums. Boka schiebt mit rechts (:amen: ) ein. 1:0 für's Schabenland.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!