Der "Ich feiere die souveränste Saison die der FC Bayern je gespielt hat" Thread....Meckern verboten

  • Ich hoffe man gibt diesem Threat eine Überlebenschance ;)


    Zuerst die Fakten: 25 Spiele, 66 Punkte 67:10 Tore in der Liga bei 20 Punkten Vorsprung auf den BxB....Bämmm! Pokalhalbfinale zuhause gegen Wolfsburg, auf dem Weg dahin endlich wieder den BxB geschlagen...Bämmm! Champions League Achtelfinale erreicht und dabei Arsenal London IN London phasenweiße vorgeführt und 3:1 gewonnen...Bämmm! Ja, das geht schon runter wie Öl und ich sage mir diese Zwischenbilanz immer wieder als Mantra vor. Ich kann mich nicht daran erinnern das es eine vergleichsweise Bilanz in der Bundesliga überhaupt schonmal im Ansatz gab. Das ist aktuell die sportlich gesehen geilste Saison die ich als Fan erlebt habe und wenn die Jungs so weitermachen könnte es auch emotional sehr schnell in diese Richtung gehen. Ich bin in Richtung Meisterschaft mal vorsichtig optimistisch und sage das Ding is schonmal auf der Habenseite. Im Pokal haben wir alle Chancen und in der CL, ja da träumt ein Teil von mir wie jedes Jahr von dem hässlichen aber geilen Ding mit den großen Ohren.


    Aktuell ist es einfach ein Gefühl der vollkommen Zufriedenheit mit dem Verein. Das gabs in der Form lang nicht mehr. Wir haben ja nicht mal Fantechnisch irgendwelche Kriegsschauplätze. Paradisisch einfach. Dieser Thread soll einfach dazu da sein zu Schwärmen, Selbstzubeweihräuchern, zu Genießen. Wir werden so eine Saison, zumindest was die sporliche Bilanz in der Liga nach 25 Spieltagen angeht, wohl nie wieder erleben. Und deswegen denke ich sollten wir jeden Moment, jedes Spiel, jeden Sieg bis zum Ende voll auskosten. In diesem Thread. Und vorsicht, hier drin ist meckern verboten. ;)

    And the Reds go marching on!

  • Meckern verboten?
    Was soll das für ein Thread sein :motzen: !
    ;)