Der "Ich feiere die souveränste Saison die der FC Bayern je gespielt hat" Thread....Meckern verboten

  • Ich hoffe man gibt diesem Threat eine Überlebenschance ;)


    Zuerst die Fakten: 25 Spiele, 66 Punkte 67:10 Tore in der Liga bei 20 Punkten Vorsprung auf den BxB....Bämmm! Pokalhalbfinale zuhause gegen Wolfsburg, auf dem Weg dahin endlich wieder den BxB geschlagen...Bämmm! Champions League Achtelfinale erreicht und dabei Arsenal London IN London phasenweiße vorgeführt und 3:1 gewonnen...Bämmm! Ja, das geht schon runter wie Öl und ich sage mir diese Zwischenbilanz immer wieder als Mantra vor. Ich kann mich nicht daran erinnern das es eine vergleichsweise Bilanz in der Bundesliga überhaupt schonmal im Ansatz gab. Das ist aktuell die sportlich gesehen geilste Saison die ich als Fan erlebt habe und wenn die Jungs so weitermachen könnte es auch emotional sehr schnell in diese Richtung gehen. Ich bin in Richtung Meisterschaft mal vorsichtig optimistisch und sage das Ding is schonmal auf der Habenseite. Im Pokal haben wir alle Chancen und in der CL, ja da träumt ein Teil von mir wie jedes Jahr von dem hässlichen aber geilen Ding mit den großen Ohren.


    Aktuell ist es einfach ein Gefühl der vollkommen Zufriedenheit mit dem Verein. Das gabs in der Form lang nicht mehr. Wir haben ja nicht mal Fantechnisch irgendwelche Kriegsschauplätze. Paradisisch einfach. Dieser Thread soll einfach dazu da sein zu Schwärmen, Selbstzubeweihräuchern, zu Genießen. Wir werden so eine Saison, zumindest was die sporliche Bilanz in der Liga nach 25 Spieltagen angeht, wohl nie wieder erleben. Und deswegen denke ich sollten wir jeden Moment, jedes Spiel, jeden Sieg bis zum Ende voll auskosten. In diesem Thread. Und vorsicht, hier drin ist meckern verboten. ;)

    And the Reds go marching on!

  • Meckern verboten?
    Was soll das für ein Thread sein :motzen: !
    ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wenn meckern verboten ist, dürfen hier nur Vorbild und ich posten |-)
    Ach ja, der Mod in mir müsste den Fred eigentlich zu machen....und eigentlich wäre es die richtige Entscheidung. Der Spielverderber will ich auch nicht sein...

  • Manni manchmal bist du ein Arschloch. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mani Du weißt wir können reden, ich hab immer ein offenes Ohr für Dich :D Also, WARUM säufst Du Sonntags? Und WARUM, WARUM postest Du in letzter Zeit so viel :amkopfkratz:

  • Ich glaub ja, der Thread is nicht nur auf Mannis Mist allein gewachsen :floet: :D


    :nuke:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Dann halt im Plural. ;):D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Super Bayern Super Bayern Hey hey!!! (Face to field)

  • Das könnte wirklich eine Saison werden für die Ewigkeit und wir sind mittendrin. :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bin ja echt gespannt, wie du die nächsten Jahre überleben wirst, wenns nicht mehr so läuft :D ;)


    Eine sehr berechtigte Frage :D Ich nehme die rosarote Brille und zieh sie auf |-) :D


    Aber ich habe auch Mitte der 90er überlebt ohne Spuren, das wird schon wieder klappen ;)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!