23.Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 2:1 (1:0)

  • keller wieder mit diesem gesicht, wo ich denke....meine fresse, kann der auch anders?

  • flachschuss bastos auf giefer...immerhin direkt aufs tor

  • tut mir leid, aber im moment kann ich da nicht so recht dran glauben. wir strahlen keinen siegeswillen aus.
    huntelaar bekommt da vorne keinen einzigen ball

  • zu statisch....keine bewegung....



    abschluss raffael aus 20 metern...nen paar meter zu hoch

  • Woher kommt so plötzlich der Bruch? Wie kann das sein? Die erste Halbzeit war doch wohl ganz gut........und nun wieder ein Rückfall in alte Zeiten?

  • ich habe keine ahnung. vielleicht hat der keller beruhigungstabletten in der pause verteilt. wir werden langsam besser, aber das ist ein unterschied wie tag und nacht zur ersten halbzeit

  • maaaaan wir haben keinerlei tempo im spiel. so wird das nie was

  • bastos auf huntelaar und der versucht sich an einem schuss mit links. der ball kommt dann mit handgestoppten 4 km aufs tor

  • tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor-. flipper im strafraum. torschütze?
    MATIP

  • freistoss farfan, verlängert von einem fortunen auf bastos. der schießt und matip steht vorm tor. der darf annehmen, dreht sich um die eigene achse und vollendet, nachdem giefer in die falsche ecke fliegt

  • maaaaaaaaaaan, nur ein verdficktes Tor........das würd doch schon reichen :admin:




    edit: jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa.........geht doch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!