Diskussionen zum Wintertransferfenster

  • Der Adam Szalai vom FSV... Ist der wirklich so gut? Ich habe den bisher nie so richtig wahrgenommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn er mal in einen Topklub spielen wird, wird es sich zeigen ob er doch so gut ist.

  • Der Adam Szalai vom FSV... Ist der wirklich so gut? Ich habe den bisher nie so richtig wahrgenommen.


    Ja, der ist schon gut und trifft in Mainz auch regelmäßig. Ob er es allerdings bei einem sog. "großem Verein" schaffen würde, keine Ahnung

    SCV und der FC

  • Aber das mit den €20m war doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Man weiß heute ja nie... |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich meine, dass ein Transfer im Winter sowieso nicht in Frage kommt.. Hab ich glaub iwo gelesen.. ich mein es war Sport1... Wenn ein Wechsel stattfindet, dann im Sommer.. Wobei ich 20Mio schon arg utopisch finde.. Finde da mehr als 7-8 Mio ist er niemals Wert.. :schulterzucken:

  • Er hat ja scheinbar noch 2,5 Jahre Vertrag, von daher sollte Mainz eigentlich bis zum Sommer standhaft bleiben können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Er hat ja scheinbar noch 2,5 Jahre Vertrag, von daher sollte Mainz eigentlich bis zum Sommer standhaft bleiben können.


    so wie ich das gelesen habe, ist ein Transfer im Winter sowieso kein Thema

  • Am Anfang der Saison stark gestartet, immer mehr nachgelassen. 20 mio ist ein schlechter Witz, mehr nicht. Selbst 7 oder 8 mio wären im Moment zu viel.

  • Wo wird er überhaupt gehandelt?


    Ja, 5 Mio ist momentan das Höchste der Gefühle, finde ich.

    SCV und der FC

  • Wo wird er überhaupt gehandelt?


    Ja, 5 Mio ist momentan das Höchste der Gefühle, finde ich.


    Arsenal, Quelle: Blöd-Zeitung

  • Der kam ja glaub ich von Real. Schlecht ist der nicht. Letzte Saison hat er mir schon den ein oder anderen Punkt gebracht.. dann war er aber, soweit ich mich erinnere, auch verletzt. 20 Mios sind aber dennoch viel zu viel...... diese utopische Zahl rührt vieleicht vom Anfang der Saison wo er "fast" beliebig getroffen hat.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • noch isser nicht von der leistung nicht dort wo er mal war.. man wird sehen ob klopp ihn wieder hinbiegt.. bin nur gespannt wen er in der stamm11 verdrängt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!