Alemannia im Pokal 2012/13

  • Samstag 12.01.2013 - 13 Uhr - Sportpark Höhenberg


    FVM-Pokal 2. Runde


    :deuvik: vs :deuaac:


    FC Viktoria Köln - Alemannia Aachen

  • Leider bin ich da verreist. Konnte man ja nicht ahnen das das Spiel verlegt wird auf so ein Datum in der Winterpause...

  • Ich wollte doch den Kantersieg gegen die Alemannia miterleben ^^ (habe meine eintrittskarte hier noch rumliegen)

    :panthers:

    Einmal editiert, zuletzt von K-Ranger ()

  • K-Ranger: Biste wohl noch stolz drauf wenn ihr mit eurer zusammengekauften Söldnertruppe das absichtlich ins neue Jahr verschobene Spiel gegen eine verbesserte Reservemannschaft aus Aachen gewinnt wa? :(



    Naja hoffentlich stopfen wir dem Wernze das Maul... Favorit ist eindeutig Junkersdorf/Dattenfeld...

  • Die Spielverschiebung ging ja nu von Euch aus. :stoehn: Wahrscheinlich wolltet ihr erst abwarten, ob ihr bis dahin insolvent seid um euch dann vom pokal abzumelden oder mit nem B-Team anzutreten, nachdem ihr den Termin 2x in der winterpause verschoben habt....

  • Wie bitte? Informier dich mal richtig.
    Gruß :winke:


    Nö. Ihr wolltet unter der Woche um 13 Uhr spielen. Das wiederum wollte Viktoria nicht. Daher kam der Termin am 12.01. zustande.


  • Aha und was ist daran nun Viktorias Schuld? Ist doch verständlich das man nicht um 13 uhr oder so spielen will als Regionalligist, das kostet massig Zuschauer. Wenn das LZPD sagt das es abends nicht geht kann Viktoria ja nichts dafür. Naja wie gesagt mir passt der Termin selber nicht da ich da in England bin.

  • Das ist keine Klarstellung das ist ne Verleumdung. Das würde ja vorraussetzen das ich dem dreisten Text auf eurer homepage zustimme. Das ist aber nicht der Fall. Das Spiel ist nun um 13 Uhr wegen euch und das wegen vermeintlichen Sicherheitsbedenken eurerseits. Wahrscheinlich habt ihr eure eigene Fanszene mal wieder nicht im griff und die hauen sich gegenseitig die Fresse ein.

  • Hauptsache ganz deutschland lacht über euch ihr witzfijuren.....tragt eure politischen machtspielchen doch bittewoanders aus aber nicht bei uns im stadion ihr affen. Schönen Tag noch.

  • Der Herr sind etwas verärgert? ;D
    Über die Schlägeridioten lass Dich bitte im Fanscene-Thread aus. Da paßt das besser hin.
    Gruß aus AC

  • Um mal wieder den Fokus auf das eigentliche Thema zu lenken:


    Die Auslosung des Viertelfinals ist am Donnerstag um 19 Uhr auf center.tv zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!