Veltins-Hallenmasters in Meschede

  • Ist Meschede für euch in der Nähe ? Dort findet im Januar das Veltins-Hallenmasters statt. Teilnehmer unter anderem SchalkeII und der SCW .

  • Meschede? Echt! Ist ja geil! :juchuu: Da war ich vor 2 Jahren schon mit Schalke II, hatte richtig Spaß gemacht!
    Weißt du schon ein genaues Datum?

  • Gefunden! Da bin ich auf jeden Fall dabei! :nuke: Von Wiedenbrück steht da aber nichts? :amkopfkratz:


    Zitat

    Traditionell hochkarätig besetzt ist das 17. „VELTINS-Hallen-Masters“ des SSV Meschede.
    Mit der 2. Mannschaften (U23) von FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt (U23) sowie der Vertretung von Viktoria Köln nehmen drei Regionalligisten an dem Turnier teil. Aus der niederländischen Ehrendivision kommt die U23 des FC Groningen ins Dünnefeld. Ein zweites Team aus den Niederlanden ist der SC Veendam aus der 1. Division (vergleichbar 2.Bundesliga). Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit der HSK-Auswahl.
    Titelverteidiger beim Turnier am 12. Januar 2013 ist die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht.


    http://www.presse-im-sauerland…de-am-12-januar-2013.html

  • Aachen und Wiedenbrück für Groningen II und Frankfurt II.
    Perfekt! :nuke: Ich werde da sein!

  • Dann sehen wir uns . :cool2:

  • Ich bin auch dabei :nuke:

  • Gefunden! Da bin ich auf jeden Fall dabei! :nuke: Von Wiedenbrück steht da aber nichts? :amkopfkratz:


    Zitat

    Traditionell hochkarätig besetzt ist das 17. „VELTINS-Hallen-Masters“ des SSV Meschede.
    Mit der 2. Mannschaften (U23) von FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt (U23) sowie der Vertretung von Viktoria Köln nehmen drei Regionalligisten an dem Turnier teil. Aus der niederländischen Ehrendivision kommt die U23 des FC Groningen ins Dünnefeld. Ein zweites Team aus den Niederlanden ist der SC Veendam aus der 1. Division (vergleichbar 2.Bundesliga). Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit der HSK-Auswahl.
    Titelverteidiger beim Turnier am 12. Januar 2013 ist die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht.


    http://www.presse-im-sauerland…de-am-12-januar-2013.html



    ich hätte am 12 frei :)




    ich würde auch zu gerne nach Halle aber am 4 und 5 muss ich arbeiten und beide tage kann ich leider nicht verschieben...

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

    Einmal editiert, zuletzt von JonasManfred 04 ()

  • Ich bin mal gespannt ob die sich irgendwann einig sein werden wer nun tatsächlich in Meschede dabei sein wird... :augen:
    Statt Viktoria Köln wird es nun wohl leider nur der FC Oberneuland aus der Regionalliga Nord! :(


    http://ssv-meschede-fussball.de/


    Alemannia Aachen (3.Liga)
    FC Schalke 04 II (Regionalliga West)
    FC Oberneuland (Regionalliga Nord)
    SC Wiedenbrück (Regionalliga West)
    SC Veendam (2.Liga Niederlande)
    SSV Meschede / HSK-Auswahl

  • Karten im Vvk bestellt und erhalten. Freuhe mich schon auf den Ausflug ins Sauerland. :bigjoint:

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • "unsere Ultras" .... das ist ein ziemlich großer Personenkreis.

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Bei einem vierstelligen Personenkreis, werden sicher einige fahren. Der Termin ist doch günstig.

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Sollte man sich Karten im VVK holen, oder reicht es auch noch am besagten Tag Karten zu bekommen? Bin mir nicht sicher ob ich da kann...

  • Vor 2 Jahren habe ich mir die Karten an der Tageskasse gekauft. Aber da war das Teilnehmerfeld auch sehr langweilig.
    (nur Zweitmannschaften von Schalke, Nürnberg, Bochum, Mönchengladbach und Frankfurt)
    Dieses Jahr werde ich die wohl im VVK kaufen. Direkt am Dienstag anrufen und bestellen ist wohl sicherer...

  • Denke auch das VVK der sicherste Weg ist.

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Kannst du mir eine Karte mitbestellen Kuzze?

  • Telefonnummer steht oben im Link. Einfach anrufen und selber bestellen...wäre mir wegen der Kohle lieber! ;)

  • Bomber kommt vielleicht auch mit! :nuke:
    Frage: Sollen wir mit dem Auto hin, oder mit dem Zug? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!