Manfred Amerell tot

  • Per Sport1


    Ex-Schiedsrichter Amerell tot


    Der frühere Fußballfunktionär und Schiedsrichter Manfred Amerell ist tot.


    Der 65-jährige soll tot in seiner Münchner Wohnung gefunden worden sein.


    Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.


    Amerell war von 1986 bis 1994 Schiedsrichter in der Bundesliga und leitete 66 Partien im Oberhaus.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Das Boulevardblatt meldet das Gleiche.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das ist noch kein Alter. RIP :(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf die Todesursache bin ich "gespannt".

    SCV und der FC

  • R.I.P.


    ich hatte heute morgen im Radio gehört das eine Nachbarin gesagt hat, dass sie ihn vor einigen Tagen zuletzt gesehen hat udn er da gesagt hat es ginge ihm gesundheitlich garnicht gut ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • München (dpa) - Der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell ist nach ersten Erkenntnissen nicht durch Fremdverschulden oder Suizid gestorben. Eine Obduktion am Nachmittag soll die Todesursache klären. Der «fortgeschrittene Verwesungszustand» des gefundenen Leichnams würde die Autopsie erschweren, sagte der Münchner Kriminaldirektor Frank Hellwig. Amerell war gestern Nachmittag in seiner Wohnung im Münchner Stadtteil Neuhausen tot aufgefunden worden. Die Feuerwehr hatte sich nach Hinweisen eines Bekannten Amerells Zugang zur Wohnung verschafft.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

    Einmal editiert, zuletzt von uA ()

  • Der Mann war nach dem ganzen Theater um seine Person gebrochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Lebenswillen verloren hat.


    R.I.P.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Manfred Amerell starb an Herzinfarkt
    http://www.bild.de/sport/fussb…rsache-27635182.bild.html
    Zitat:
    Fremdverschulden wurde ausgeschlossen, auch ein Selbstmord kam laut Polizei nicht in Frage. Jetzt ist klar: Ex-Schiedsrichter Wolfgang Amerell starb an einem Herzinfarkt.


    Gerichtsmediziner haben bei der Obduktion einen Herzinfarkt als Todesursache festgestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Eine dumme Frage dazu, er war doch verheiratet oder nicht?


    Wieso dann "Fortgeschrittener Verwesungszustand"?
    Ist also quasi sein ganzes Leben zusammengebrochen nach der Affäre?


    Schlimm, ganz schlimm.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • die lebten getrennt, Charly.
    für den Zustand ist dann die hohe Zimmertemperatur verantwortlich, da reichen ein paar Tage.

  • Franky meinte das eher in Richtung getrennt.


    War das schon vorher oder passierte das durch die Affäre?
    Weiß das jemand?


    Wenn die Trennung erst danach erfolgt sollten einige Personen ihre Rolle in dieser Geschichte mal überprüfen...
    Ach was red ich, als ob das passieren würde.


    Aber dann rumfaseln, daß Schwule sich outen sollen und jede Unterstützung bekommen würden. :blah: :blah: :vogelzeigen:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Ich war bis 2009 ab und an in seinem Hotel in Augsburg.
    Da war er dort noch aktiv, also auch wohnhaft.
    Die Trennung muss dann nach Kempter gekommen sein, aus dem Hotelbetrieb ist er wohl 2010 ausgestiegen.

  • Witwe Amerell zum Tod ihres Mannes
    „Es ging schnell. Er hat nicht gelitten“
    http://www.bild.de/sport/fussb…litten-27650360.bild.html
    Zitat:
    Manfred Amerell hatte 2010, nach dem Bekanntwerden der Vorwürfe, das gemeinsame Haus in Augsburg verlassen, war in seine Münchner Wohnung gezogen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich war bis 2009 ab und an in seinem Hotel in Augsburg.
    Da war er dort noch aktiv, also auch wohnhaft.
    Die Trennung muss dann nach Kempter gekommen sein, aus dem Hotelbetrieb ist er wohl 2010 ausgestiegen.

    Ich hab gestern gelesen, dass die schon 5 Jahre getrennt lebten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • nee, ich denke der Post über Dir passt zeitlich schon, es sei denn die lebten in Augsburg schon nur noch zum Schein, aber das geht mich nix an... ;)

  • Wie kann die Witwe so einen Stuss erzählen? Sie war doch gar nicht dabei und Amarell lag einige Tag tot im Zimmer?


    Der Zwanziger hat ja auch eine kryptische Botschaft hinterlasse. Einfach mal die Schnauze halten!
    Von Mitschuld will ich nicht sprechen, aber Zwanziger hat Blut an den Händen, finde ich.

    SCV und der FC

  • R.I.P. an unseren ehemaligen Geschäftsführer :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!