3.Liga im TV

  • Zitat von Block6;3784676

    Kassel nicht zu vergessen, wenn die euch mal wieder aus dem Hessenpokal kegeln :D


    Naja, obwohl der KSV nicht schlecht in die Regionalliga gestartet ist, hat der HR meines Wissens bisher noch nicht eine Minute gesendet.


    Es wäre wünschenswert, dass Kassel auch in der 3. Liga spielt. Dort wäre der Verein bestimmt eine Bereicherung.

  • Zitat von Torti;3783878

    Alle Spiele von Arminia Bielefeld, Alemannia Achen und Prxn Mnster ab sofort live als Stream im Internet auf sportschau.de :joint:


    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59089&p3


    http://www.onlinekosten.de/new…urce=atom&utm_medium=feed


    In der Gruppe ProKSC wurde eine Aktion gestartet und dazu aufgefordert, dem SWR ne Mail zu schicken mit folgendem Inhalt:



    Und tatsächlich: Der SWR überträgt die Spiele KSC-Burghausen und Stuttgarter Kickers-Saarbrücken am Wochenende im Livestream und bei Erfolg soll dies weiter geführt werden. :nuke:
    Also Leute: Einschalten und hoffen, dass es genug Erfolg hat, um noch mehr 3.Ligaspiele sehen zu können


    http://swrmediathek.de/content/live.htm

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hat jemand eine Übersicht zur Hand, wann in welchen dritten Programmen Zusammenfassungen von Drittligaspielen kommen? :amkopfkratz:

  • WDR: 16:50 Uhr
    MDR: 16:30 Uhr
    BR: 17:00 Uhr
    SWR: 17:15 Uhr
    hr: 17:00 Uhr


    Und Sonntags ab 22:05 Uhr im MDR, BR, hr, rbb bzw. ab 22:50 Uhr im NDR kommt Sport. Zumindest Samstags kommt sicher 3.Liga.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • VFL Osnabrück - Hansa Rostock


    Live auf NDR

  • Am Wochenende überträgt der MDR übrigens mehrere Spiele der 3. Liga!


    DONNERSTAG:
    3. Liga: Dynamo Dresden - Rot-Weiß Erfurt (ab 20.30 Uhr, live im MDR)


    SAMSTAG:
    3. Liga: Energie Cottbus - Chemnitzer FC (ab 14 Uhr, live im MDR)


    SONNTAG:
    3. Liga: 1. FC Magdeburg - Hallescher FC (ab 14 Uhr, live auf MDR)


    KLICK

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Telekom zeigt ab 2018/19 ALLE Drittligaspiele plus die Aufstiegsspiele in die 3.Liga live. Die ARD darf zwei Spiele pro Spieltag in der ARD oder den Dritten zeigen. http://www.dfb.de/news/detail/…utsche-telekom-ag-160995/

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wenn schon Darmstadt vs. Hoffenheim in Liga 1 bei Sky eigentlich niemanden interessiert, wie sollen dann Leute für Stuttgart II gegen Lotte begeistert werden?

    Nanakorobiyaoki

  • Nix gegen Lotte, aber die Frage stell ich mir auch. Ja, Liga3 ist finanziell ein DFB-Stiefkind, aber was erreicht man letztendlich mit dieser Aktion? Ein Freibrief zum Geld ausgeben, neudeutsch "Planungssicherheit" und ich bin gespannt, wer denn der erste ist, der sich dabei in die Insolvenz verspekuliert hat. Und wer will das neben Sky, Eurosport und was weiß ich noch alles zusätzlich auch noch blechen? Auf gehts Leute, die Amateurligen warten schon auf euch, da machts noch Sinn und Spaß. Gehts nur mir so oder bin ich doch nich der Einzige, der dabei an die Telekom-Aktie denken muss? Die Blase wird größer und größer - wer hat'n mal ne Nadel?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gehts nur mir so oder bin ich doch nich der Einzige, der dabei an die Telekom-Aktie denken muss? Die Blase wird größer und größer - wer hat'n mal ne Nadel?

    So ist es.


    Vor allem, was mir da noch so auffällt: Wenn jetzt die 3. Liga mehr Kohle hat, wird der Aufstieg aus der Regionalliga ja noch mehr zu nem Flaschenhals als jetzt schon. Noch mehr Regionalligisten werden versuchen, mit aller Macht in Liga 3 zu kommen. In Oberhausen, Essen, Aachen, etc. dürfte man bei der Nachricht wahrschinlich schön gekotzt haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, dort sowieso und auch in Jena, Cottbus oder bei Lok sind die Kotztüten sicher etwas voller. Das Ding wird nich aufgehen und viele werden auf der Strecke bleiben. Ich hab den Verdacht, das is eine der finalen Vorstufen dafür, dem ungezügelten Heuschrecken-, Zampano- und Oligarchentum freie Bahn zum Austoben in den Vereinen zu schaffen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir sind von Liga 3 eh schon ziemlich weit entfernt. Die meisten Fans und auch ich wären doch schon froh, wenn man irgendwann mal wieder aufsteigt und sich in Liga 3 etablieren kann, da ist die letzten Jahre einfach zu viel kaputt gegangen, wenn hier ALLES optimal läuft wird man vielleicht mal eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga.


    Das Stadion ist und bleibt ein Millionengrab, viel zu überdimensioniert, wir haben und hatten nie die Mittel um dauerhaft in der 1.Liga zu spielen und ein 33.000er-Stadion regelmäßig zu füllen.


    Mittlerweile wäre ich schon fast für einen Rückzug in die Oberliga, verbunden mit einem Auszug aus dem Millionengrab, damit sich Fans und Umfeld mal wieder auf das wesentliche besinnen können, nämlich auf den Fußball. Natürlich mit einem Rücktritt des Versagervorstandes. Problem ist nur, dass wir ohne ein Stadion dastehen, außer dem Tivoli gibt es in und um Aachen kein Stadion, was im entferntesten Regionalligatauglich wäre.


    Denn sind wir ehrlich, hier ist kein Samariter wie ein Hopp in Aussicht, der mal eben 5-10 Mio. locker macht, damit der Aufstieg gelingen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Ich glaube nicht, dass die Drittligisten plötzlich in Geld schwimmen werden. Weiß jemand wie viel Geld es mehr geben wird? Wenn es 1,5 mio statt 0, 8 wären, würde das den 3. Ligisten schon helfen in der Liga zu überleben aber reich würde dadurch keiner. Ich denke schon dass die Liga TV technisch interessant genug wäre um 30 Millionen auszuschutten für die meisten Spiele jedenfalls. Die 2. will sicher keiner sehen und mit Großaspach und Wehen lockt man auch keinen an.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also es soll über eine Mio. geben und das sollen ca. 40% mehr als jetzt (angeblich 710.000 €) sein. 16 Mio. pro Jahr und die II. bekommen nichts.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Am nächsten Wochenende überträgt der MDR zwei Spiele der dritten Liga.


    Samstag um 14 Uhr das Heimspiel von Magdeburg gegen Osnabrück, am Sonntag ebenfalls um 14 Uhr dann die Partie Hansa Rostock gegen Halle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!