3.Liga im TV

  • Comeback nach 18 Jahren



    Am 29.05. 2009 folgt das Relegations-Hinspiel zwischen dem Drittplatzierten der 3. Liga und dem Tabellen-16. der 2. Liga (20.30 Uhr/live in den beteiligten 3. Programmen der ARD).



    Der Tabellen-16. der 2. Liga sowie der Drittplatzierte der 3. Liga bestreiten ihr Rückspiel dann am 1. Juni (15.30 Uhr/live in den beteiligten 3. Programmen der ARD).

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Die Dritte Liga ist ja so attraktiv....der beste Witz seit Monaten.


    Versuch mal, im Free-TV alle Spiele zu sehen....


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • keine angst das wird irgenwann noch , ich hoffe nur das es künftig mehr live spiele zu sehen gibt und diese liga mal ne vernünftig in szene gesetzte eigene sendung haben wird . im grunde wenn man sich die entwicklung in der 2. liga ansieht , wie da die zuschauerzahlen im gegensatz zu den 90ern in die höhe geklettert sind ,kann man schon auf eine ähnliche entwicklung in der 3. liga setzen . es dauert eben seine zeit.

  • war nicht in der letzten saison davon die rede öfter mal ein spiel live zu übertragen? wieviele waren es? eine hand reicht glaube ich oder? :O

    UNAUFSTEIGBAR!

  • sogar ne halbe....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Unter der Saison gabs eigentlich garnichts. Allerdings am letzten Spieltag gabs doch auf mehreren dritten Programmen ne Auf-/Abstiegskonferenz :amkopfkratz:


    Zu wenig ist das trotzdem :look:

  • ich dächte dynamo wurde zweimal im mdr übertragen...einmal glaube ich gegen aue und gegen noch jemanden...einmal war es relativ kurz nach saisonbeginn...oder ich hatte albträume I-)

    UNAUFSTEIGBAR!

  • Union-Dynamo wurde vom RBB übertragen, dann Aue ggn. ... äh ... fällt mir nicht mehr ein ... glaube auch noch. Der WDR hatte glaube von Ddorf auch noch irgend nen Spiel übertragen, ohne mir da jetzt sicher zu sein. Also waren es insgesamt 5 Spiele, die live übertragen wurden.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Am kommenden Freitag kann wer will vom Hessen 3 das Spiel OFC : BS ab 20:15 Uhr live sehen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ARD denkt über Ausstieg bei Liga 3 nach


    Zitat

    Trotz ordentlicher Einschaltquoten ist die ARD mit der Berichterstattung über die 3. Fußball-Liga in der Sportschau unzufrieden. Sportschau-Chef Steffen Simon drohte damit, aus dem bis 2012 laufenden TV-Vertrag auszusteigen.
    «Unsere Begeisterung über die 3. Liga hält sich derzeit in Grenzen. Wir müssen sehr ernsthaft darüber nachdenken, ob wir auch nach 2012 noch weitermachen», sagte Simon in einem «kicker»-Interview .
    «Wir haben keinen Einfluss auf die Spielplan-Gestaltung», erläuterte Simon der Nachrichtenagentur dpa den Grund für seine Verärgerung. «Es kann nicht sein, dass ein Spitzenteam wie Hansa Rostock auf Anordnung der Polizei nur noch freitags oder sonntags spielt», argumentierte der Fernsehmann.
    Nach seinen Angaben wird der Spielplan des DFB für die 3. Liga maßgeblich von der «Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze» (ZIS) bestimmt.
    (...)

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Zitat

    Im Schnitt verfolgten im zurückliegenden Halbjahr 2,93 Millionen Zuschauer die Spielberichte. «Das ist eine Super-Quote», sagte Simon zu der Zahl, die einen Zuwachs von rund acht Prozent im Vergleich zur Saison 2009/2010 bedeutet. Zudem werden im mehreren Dritten Programmen einige Drittliga-Spiel live übertragen.



    das ist ein Witz im Witz, von den 30 min Sendezeit entfallen höchstens 15 min auf die ach so attraktive 3.Liga... und der Rest ist auch unwahr, die paar Livespiele kann man an den Fingern abzählen. Was ist eigentlich mit dem Sponsor der für uns gefunden werden sollte?????? Alles nur dummes Geschwätz :knueppel:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • mdr und der ndr übertragen die Nachholer am 22.01. ab 13.15 live in einer Konferenzschaltung


    Hansa - RWE und DD - BTSV sollen gemeinsam gezeigt werden


    Jena - Stuttgart II beim mdr mit gelegentlichen Einblendungen


    mdr.de

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ich glaub das wird demnächst mal verhandelt, find aber nix dazu...


    ok, manchmal ist es zu einfach I-)


    http://www.ka-news.de/region/k…zustaendig;art6066,930283


    War zu erwarten, die Stadt steht nicht gerade hinter dem KSC...ich glaube, man würde ihn sogar liebend gerne loswerden...aber beim Aufstieg war der OB natürlich der erste der auf dem Balkon stand :kotz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Davon können wir in Hessen nur träumen.
    Der einzige Verein, für die sich der HR interessiert ist die Eintracht und vielleicht noch der OFC.
    Der Rest läuft einfach so nebenher.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!