Sammelthread - Das Wochenende in der 1. Bundesliga 2012/2013/2014

  • So endlich ist es bald wieder soweit, es wird mitgefiebert, angefeuert, gejubelt, geflucht und auch geweint:D, wenn die Bundesliga in die 50. Saison geht.
    Wir hoffen das der Thread hier wieder Anklang finden wird!


    1.Bundesliga - 09.Spieltag - Saison 2012/2013

    Fr 26.10. 20:30
    FC Augsburg - Hamburger SV


    Sa 27.10. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    Sa 27.10. 15:30 SC Freiburg - Borussia Dortmund
    Sa 27.10. 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim
    Sa 27.10. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen
    Sa 27.10. 15:30 Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg


    So 28.10. 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


    So 28.10. 17:30 FC Bayern München - Bayer Leverkusen
    So 28.10. 17:30 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Och, da bin ich zuversichtlich, was den Anklang angeht. :ja:


    und vor allem mal gespannt, wer denn am Montag danach von Kicker und Konsorten gleich in die zweite Liga geschrieben wird. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • geht doch schonmal ganz gut los... ziemlich ansehnlicher Fussball der da geboten wird , schön offensiv von beiden seiten .. .

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • So, die Samstagsspiele laufen. Bin mal gespannt, ob Fürth eine Überraschung gegen Bayern gelingt und wie sich der HSV im ersten Heimspiel präsentiert ...

  • 1:0 Gladbach gegen Hoffenheim, Hanke

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Spannender Fußballnachmittag.... :muede:


    Wann gab es das das letzte mal, dass in 5 Spielen bis zur Halbzeit nur 2 Tore gefallen sind?:(

  • Irgendwann letzte Saison in der Rückrunde. Passiert öfter als man denkt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was n Ding. Beim Vau rief einer " Meine Fresse Du ". Hatte er recht.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Fortuna mit gelungenem Auftakt und beim HSV ist das eingetreten, was viele erwartet haben. Welcher Trainer mag wohl als erstes Fliegen? Ich Tippe auf diese Reihenfolge: 1. Babbel, 2. Fink, 3. Weinzierl

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich würde sagen Fink fliegt vor Babbel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn Fink fliegt wäre das prima für meinen Tipp. Heynkes will ja auch die Sachen packn. Dann wäre Fink da wo er hin wollte...

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Zitat von Sather;3772761

    Ich würde sagen Fink fliegt vor Babbel.


    Naja ich denke, es wird ein spannendes und knappes Rennen. :D In Hoffenheim hat man aber eher weniger Geduld mit Trainern als beim HSV, deshalb wird Babbel knapp die Nase vorn haben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Schiedsrichter beim Spiel Frankfurt - Leverkusen hat auch nicht gerade seinen besten Tag erwischt ...

  • Der Lanig ist ein Judas par Exelence

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Auf jeden Fall gabs bisher einige nette Partien... mit auch der ein oder anderen Überraschung...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!