Rudelbildung 14/12 - Dienstag, 21.8. 20 Uhr (Mod: Kampfkater)

  • Zitat von Bunker;3770131

    Bißchen doofer Termin wenn CL Quali ist. Ich plädiere für Vertagung.



    Ja, die hatte ich irgendwie gar nicht aufm Schirm. Ist aber auch ne Scheiß-Woche für nen Termin... also Leute, das machen wir wann anders denk ich. Passt mir ehrlich gesagt auch ganz gut.

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat von ItalianKaiser;3770135

    Im Fall Werder wundert mich aber diese Situation, immerhin bilden die Braemer ein Traditionsklub im deutschen Fussball, und das man sich letzendlich an so einen merkwuerdingen Sponsor binden muss, ist schon komisch :schulterzucken:


    Mich wundert es auch. Auch, weil Werder in den letzten Jahren ein gutes Beispiel für einen Verein war/ist, der solide arbeitet und nicht sofort den Trainer schmeißt :schulterzucken:



    Klar, einerseits wäre es sehr schön, wenn die Vereine bei der Sponsorenwahl auf auf Ethik und Moral schauen würden. Aber andererseits sind es auch nur Wirtschaftsunternehmen. mhm

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat von Kampfkater;3770165

    Ja, die hatte ich irgendwie gar nicht aufm Schirm. Ist aber auch ne Scheiß-Woche für nen Termin... also Leute, das machen wir wann anders denk ich. Passt mir ehrlich gesagt auch ganz gut.


    Dann machen wir das doch. Das Thema Wiesenhof ist ja auch bei uns besprochen worden.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!