Saison 2012/13 Sammelthread

  • :deubur: :deumue:
    SV Wacker Burghausen - SC Preußen Münster
    21.07.2012, 14:00 Uhr
    Wacker-Arena


    Bilanz: Kein Sieg, ein Unentscheiden, eine Niederlage aus der Sicht vom SCP


    ---------------------------


    Es geht wieder los! :applaus:
    Ich hab erhlich gesagt keine Ahnung, wohin der Weg der Preußen in diesem Jahr gehen wird. Ich hab eher kein so gutes Gefühl. Der Klassenerhalt sollte Ziel Nummer 1 sein. Halte die Liga für stärker als letztes Jahr.
    Allerdings gehört der SV Wacker nicht unbedingt zu den Vereinen, die ich besonders stark einschätze. Ein Auswärtssieg wäre der optimale Beginn und ich bin zuversichtlich, dass das klappen könnte!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich denke auch als Chemnitzer ist es schwer euch einzuschätzen. Gerade weil es auch erst der zweite Spieltag ist. Ich tippe aber mal auf ein flottes Spielchen mit ungewissem Ausgang.


    Freut euch auf´s erste Heimspiel. Es ist herrlich endlich wieder ins Stadion zu dürfen ;)


    In dem Sinne nette Grüße aus Chemnitz :winke:

  • Für alle die von euch nicht ins Stadion können (warum auch immer): das Spiel wird vom MDR als Livestream übertragen ;)


    Mein Tipp: 1-1

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Geil! Sehr wichtiger Punktgewinn!


    Wobei man ehrlich sagen muss, dass Chemnitz mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten. Waren teilweise schon besser. Naja, mir soll's recht sein. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Glückwunsch nach Münster. Wiedermal ein typischer Fall von "wer kein Tor schießt, kann nicht gewinnen". Schade! Hab es nur per Livestream sehen können, aber Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Dennoch euer Sieg steht und gut. sind ja auch "nur" noch 36 Spieltage ;)



    :cool2

  • Schade! 2:1 verloren!

    SC Preußen Münster:
    Masuch - Schöneberg, Stefan Kühne, Hergesell, Heise - Schmider (67. Sönmez), Truckenbrod - Nazarov, Dowidat (72. Königs), Grote (67. Bischoff) - Taylor.


    Tore: 1:0 Uwe Hesse (18.), 2:0 Gaebler (74.), 2:1 Bischoff (88.)

    Zuschauer:
    6.200

    Wattenscheid statt Bochum

  • :deumue: :deufch:
    SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock
    08.08.2012, 19:00 Uhr
    Preußenstadion


    Bilanz: Bisher gab es keine Partie zwischen den beiden Teams


    ------------


    Da freu ich mich drauf! Mit Hansa Rostock kommt einer der attraktivsten Gegner ins Preußenstadion!
    Jene konnten zuletzt 4:1 gegen Babelsberg gewinnen, verloren davor allerdings 3:0 in Unterhaching. Für mich gehört die Kogge zu Aufstiegsanwärtern, weswegen ich mit einem Punktgewinn leben könnte!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wow klasse! Direkt mal den Pleite-Rostokern zeigen, dass der Wiederaufstieg kein Selbstlàufer ist! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!