The Challenge Cup

  • Noch... :D Alles stolze Bären da heute in der Aufstellung!!! Ob sie nun bleiben oder nicht, aber die haben uns nicht im Stich gelassen!!!! :rangersklatsch::rangersklatsch::rangersklatsch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ob sie nun bleiben oder nicht, aber die haben uns nicht im Stich gelassen!!!!


    Hoffentlich bleibt Kal Naismith, sonst kann ich mein Trikot wegwerfen... I-) :D

  • Rangers an sinn - Rangers an drasda - Rangers gu brath


    Rangers then - Rangers now - Rangers forever

  • @K
    So kann man sich natürlich auch retten. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So geil da! Rasenfläche hinter dem Tor, um die Banner auslegen zu können... Herrlich!!!! :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zitat

    Die Kommentatoren machen mich komplett feddig!!! :D :D :D

    Das ist doch DIE Möglichkeit anfangen gälisch zu lernen ;)

  • Naja, als SPL-Mannschaft haben wir oft entweder arabischen Kommentar gehabt oder diese Celtic-Fans. Jetzt halt gälisch. Wir verbessern uns auch in dieser Hinsicht. :)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Build my gallows... :rangersklatsch:


    Ich sehe es vor mir, wie die Celts bei der SPL anrufen und jammern "Die Rangers-Fans, die singen so böse gegen die schöne IRA" und die SPL dann mit den Celts gemeinsam in Tränen ausbricht, weil sie für uns nicht mehr zuständig sind. :heulen:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Will mich auch garnicht beschweren :D Aber hatte schon mit dem schottischen Akzent zu kämpfen, aber das is nochma ne Schüppe drauf :D

  • Und da liegt der Ball dann auch mal auf einer über 2 Meter hohen Hecke und ist damit aus dem Spiel. Geil!!! :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!