The Challenge Cup

  • Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan davon, was uns erwarten wird. Weder morgen, noch dann in der Liga. Da lebt man 35 Jahre mit dem Club/dem Land und steht plötzlich völlig hilflos und ahnungslos da. I-) Wir kennen ja auch noch keinen Kader von uns. Wenn der steht und die ersten 5 Spiele absolviert sind, wird man es absehen können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • kommt mir irgendwie alles verdammt vertraut vor^^

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Ja, Du hast ja nicht einmal einen Plan von den Songs, die Du täglich spielst. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kurze und vielleicht dumme Frage:
    Gilt die Zeitangabe "16:05" für die deutsche oder britische Zeitzone?
    Danke schonmal für die Antwort. :)

  • Auf Soccer Live Com werden wir als Newco Rangers geführt heute :D


    Ja, da machen sich die grünen Journalisten überall nen Spass draus. The Rangers FC ist auch sehr beliebt. Scheint ihnen nicht langweilig zu werden. Rangers FC since 1872. Das ist nach wie vor die einzige Wahrheit. Wer das Gegenteil beweisen kann, bekommt mein Leben. Der Wahrheit verpflichtet? Schottische Journalisten? Don't make me laugh... :kotz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kurze und vielleicht dumme Frage:
    Gilt die Zeitangabe "16:05" für die deutsche oder britische Zeitzone?
    Danke schonmal für die Antwort. :)


    Wir geben hier im Forum immer gleich die deutschen Zeiten an. :) Da das Spiel auf BBC Alba übertragen wird, finden wir nachher hoffentlich ein paar Streams.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Freu mich i-wie wie bolle auf das Spiel! Bin total gespannt was uns da später erwartet und wer so aufläuft! :)

  • Ich auch! :brems: Bier ist kaltgestellt. :kasten: Das muss heute einfach fließen. So froh, dass wir endlich wieder auf einen Rasen können!! Was uns erwarten wird? Keine Ahnung. Nur eines ist ganz sicher:


    :rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc:
    [size=36][align=center]Rangers Football Club
    since 1872
    :rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc::rfc:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Debuts For Gers Duo


    Alexander


    Broadfoot - Goian - Bocanegra - Wallace


    Macleod - Black - Hutton - McCulloch - McKay


    Little


    Subs: Gallacher, Cole, Naismith, Crawford

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Perry und Edu sind verletzt, Bedoya könnte nach Schweden wechseln, deshalb viell. nicht in der Mannschaft.

  • Mit der Truppe würde es in der SPL aber ganz locker für Platz 2 reichen!!! Vielleicht ist ja der Pokalsieg drin oder dürfen wir nicht dran teilnehmen!! Ich denke Goian und Boncenegra sind weg??

  • Naja, sehen wir es realistisch. Edu spielt nicht, weil er sich nicht verletzten darf. Da werden nur noch die letzten Details geklärt. Bedoya geht nach Schweden und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der Viererkette bleiben wird. Am ehesten noch Wallace, obwohl der eigentlich den größten Wert hat. Aber das sehen wir die nächsten 1-2 Wochen. Umso geiler, dass sich Typen wie Bocanegra, als Kapitän des US-teams mit über 100 Länderspielen noch reinhängen wollen!!!!!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!