Trainingslager Herzlake 2012

  • Sind grade angekommen und um 11.15 die erste Einheit . Internet hab ich auch ,wie man sieht. Kann also berichten.
    Wetter ist noch optimal und die Anlage ein Traum . :nuke:

  • Guten Morgen aus Herzlake . Tag 2 beginnt um 8uhr15 mit Gruppentraining . Danach Frühstück und um 10uhr30 die nächste Einheit . 13 Uhr Mittagessen und um 16 Uhr Einheit Nr.3. Wetter ist sonnig und trocken . :cool2

  • 3 Einheiten am Tag ist schon hart!

  • Hart ist was anderes ! :D Und ausserdem ist Vorbereitung und kein Urlaub ! :floet:

  • Drum heißt's ja, ... Schmerzlake.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Schöne Bilder, aber ist das blau von den neuen Outfits echt so knallig :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Knallig ? Es ist halt blau . :schulterzucken: Die Trainingssachen sehen echt gut aus ,sagen die Jungs.
    Die 16 Uhr -Einheit heute wurde durch eine Fahrrad-Orientierungsfahrt ersetzt. Kam gut an .

  • Hier schüttet es ohne Ende . Sind alle pitschenass. :schwitz:

  • Unser Vorstand hat uns heute besucht und bleibt über Nacht. Morgen werden sie nach einem ausgedehntem Frühsportprogramm,unter anderem Tennis mit Stefan und Laufen mit Dirk , :floet: wieder zurück fahren . Wir auch ,aber erst steht noch einmal Training auf dem Programm.

  • Guten Morgen aus Herzlake . Nach dem Frühstück noch eine Einheit und nach dem Mittagessen gehts zurück .
    Heute wird der Trainer mir wohl mitteilen ,das ich nicht im Kader bin . :heulen: Manno !! :motzen:

  • Skandal :D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Guten Morgen aus Herzlake . Nach dem Frühstück noch eine Einheit und nach dem Mittagessen gehts zurück .
    Heute wird der Trainer mir wohl mitteilen ,das ich nicht im Kader bin . :heulen: Manno !! :motzen:


    Klar, nach den Aussagen. ;D


    Zitat

    »Nein, ich bin zu schlecht. Obwohl es mir vertraglich zugesichert wurde.«
    Hans-Dieter Paschköwitz wollte partout nicht bei der Aufwärmübung 5-2 mitspielen.


    Zitat

    »Bei den Keepern mach' ich auch einen rein.«
    Betreuer Hans-Dieter Paschköwitz beim Torschuss-Training.


    Q:WB

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zurück aus Herzlake . :schwitz: Ich muss noch mal angreifen . :D Ich war kurz davor . ;)


    Keeper frotzeln macht echt Spass . :applaus:

  • Und hier die letzten Bilder aus Herzlake :http://www.flickr.com//photos/…s/72157630498530884/show/
    Es war eine schöne Zeit in perfekter Umgebung . Hotel , Anlage mit Platz ,Verpflegung und das Personal waren allererste Qualität. :nuke:
    Mannschaft , Trainer , Achim + Physio Christian und meine Wenigkeit waren sehr zufrieden ! :nuke:
    Hoffen wir mal , das der Aufwand uns weiterbringt . Ich gaube , ja . :nuke:

  • Heute hat die Mannschaft trainingsfrei !! Zur Info für diejenigen ,welche immer beim Training zuschauen .
    Morgen um 17 Uhr gehts an der Burg weiter .

  • Wie hat sich eigentlich der Gastspieler am Samstag präsentiert???

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Denke nicht ,das er verpflichtet wird . :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!