Test: Deutschland-Argentinien 1:3

  • Habe nach dem 0:3 ausgemacht. Der Schiri war ein Witz, das Eventpublikum mit den tollen KlatschwasweißichwasfürDinger auch. Scheinbar ist diese Atmosphäre die Zukunft des Deutschen Nationalfußballs :kotz: Fazit: Das Spiel hätte man sich schenken können!

  • Zwei Tore gegen den Ex-Weltmeister aus der Pampa und das auch noch in Unterzahl! Einer der wenigen Lichtblicke im Spiel war TER STEGEN. Löw muß endlich von seiner flachen Hierachie wegkommen, ansonsten werden wir auch 2014 wieder mit leeren Händen dastehen!Kahn bringt am Ende alles auf den Punkt!

  • Zitat von superfrankylamps;3766009

    Zwei Tore gegen den Ex-Weltmeister aus der Pampa und das auch noch in Unterzahl! Einer der wenigen Lichtblicke im Spiel war TER STEGEN. Löw muß endlich von seiner flachen Hierachie wegkommen, ansonsten werden wir auch 2014 wieder mit leeren Händen dastehen!Kahn bringt am Ende alles auf den Punkt!


    Hä? Wie, zwei Tore gegen den Ex-Weltmeister aus der Pampa? Ich habe nur das von Höwedes gesehen.

    SCV und der FC

  • Das ist so ein typisches Spiel, was man nicht überbewerten sollte. Entgegen dem begeisterten Moderator Bela Rethy habe ich auch nicht gesehen, dass unsere Jungs großartig gekämpft haben. Die waren eher darauf bedacht, sich zu schonen. Ich kanns ihnen nicht mal verübeln.

  • Entweder ist Löw respektlos oder er kann Kahn nicht in die Augen sehen. Ein Feigling ist er ohnehin..

  • Hab nicht eine Sekunde vom Spiel gesehen, anscheinend habe ich nichts verpasst. Erschreckend finde ich, dass solche unnützen Testspiele restlos ausverkauft sind, eigentlich sollte jeder aus Protest wegbleiben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kahns Analyse ist wirklich sehenswert.
    Man kann sofort merken den Unterschied zwischen die fussballerische Mentalitaet eines Kahns im Gegenteil zu der der aktuellen N11 Spielern.
    Solche Typen braucht das Team um den letzten Schritt zum Erfolg zu schaffen.
    Finde das es eine aenliche Situation ist wie bei Bayern zuletzt: viel Talent aber wenig Eier auf den Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!