Test: Deutschland-Argentinien 1:3

  • Mittwoch, 15. August 2012, 20.45 Uhr


    :brdfahne: - :hellbfahne:


    Deutschland - Argentinien


    Waldstadion Frankfurt




    Ist zwar noch ne Weile hin bis da, aber ich fand den Artikel hier: http://www.bild.de/sport/fussb…-pokal-24938650.bild.html
    Ist zwar nur die Bildzeitung, ändert aber nichts an dieser Farce, die diese Saison glücklicherweise das letzte Mal stattfindet. Irgendwie sollten sich schon 11 Reservespieler von Bundesligisten finden lassen, die die 90 Minuten unspektakulär über die Bühne bringen. :schulterzucken:


    Hoffentlich holt sich niemand Karten für diesen Unsinn!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kader


    Joachim Löw hat folgende Spieler für das dusselige Spiel gegen Argentinien nominiert:


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber (beide Bayern München), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)
    Mittelfeld: Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), André Schürrle (Bayer Leverkusen)
    Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)


    Schade, dass man so einen Gegner in so einem sinnlosen Spiel hat

    SCV und der FC

  • Der ersteller dieses Länderspielspieltages und die Zustimmer dazu gehören allesamt mehrmals täglich verhaun.
    So ein sinnloses Spiel und dann so ein eigentlich genialer Gegner.

  • Wie viele Tickets wurden eigentlich verkauft? Eigentlich dürfte sich für diesen Unsinn gar niemand Tickets holen, nicht einmal geschenkt. Ich hoffe nur, dass sich bei diesem Schwachsinn keiner verletzt. Freitag sind Pokalspiele, die sind wichtiger. Die Mannschaft sollte mal so richtig lustlos auftreten, vielleicht merkt man dann was. :shock2:
    Auch wenn es ein offizieller Länderspieltermin ist, steht irgendwo geschrieben, dass man ein Länderspiel austragen muss und bestraft wird wenn man es nicht tut?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ab 2013 gibt es diesen Länderspiel-Termin im August nicht mehr. Und wenn die Mannschaft lustlos auftritt, beschweren sich die Leute auch - und zwar mit recht.


    Ich finde es zumindest gut, dass die erste Mannschaft nominiert wurde.

    SCV und der FC

  • Alle Jahre wieder!
    Hoffentlich kommen alle heil zurueck, unser Lazarett ist derzeit schon gut gefuellt.

  • Aufstellungen laut Westfalen-Blatt


    Deutschland


    Zieler - Boateng, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Reus - Klose


    Argentinien


    Romero - Clemente Rodriguez, Garay, Campagnaro, Zabaleta - di Maria, Gago, Mascherano, Sosa - Aguero, Messi

    SCV und der FC

  • Wie immer.
    Argentinien in der Offensive Weltklasse, in der Defensive weniger gut besetzt.
    Aber das kennen ja auch Holland oder Brasilien sehr gut.

  • Sehr gut gerade KMH: "P. Lahm ist heute Vater geworden und wir wünschen dem kleinen Racker alles Gute!" - Wem? Lahm? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So... Anpfiff


    Zum Test selbst: Schwachsinniger Termin... genauso wie unser Arsenal Spiel! Wenn sich keiner verletzt ist alles gut..... wenn doch ist das Geheule groß. So ein Spiel muss wann anders statt finden... :vogelzeigen: :sleep:


    btw: es wurde gesagt das sich die Spieler rehabilitieren wollen... Kahn hat genau die richtige Antwort gegeben: DAS geht nicht... denn DAS heute ist ein Freundschaftsspiel


    Gerade ne gute Chance!


    @magic: sehr geil :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das hätte Tim Wiese auch nicht besser gekonnt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Super Testspiel bisher.... meine Fresse...... Hummels verletzt raus und jetzt auch noch Zieler mit Rot vom Platz....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • DAS wiederum hätte Wiese nicht gekonnt :D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenigstens hat der Klappstuhl verschossen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Spiel ist uninteressant

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Testländerspiele sind ja soooo interessant. Wär der Gegner nicht Argentinien würd ich mir das gar nicht angucken...

  • Ich habe die Meinungen zu Löw mal in den Löw-Thread verschoben...

    SCV und der FC

  • Deutschland - Argentinien 1:3


    Tore: 0:1 Khedira (45., ET) 0:2 Messi (52.) 0:3 di Maria (73.) 1:3 Höwedes (81.)


    Gelbe Karten: - Zabaleta


    Rote Karte: Zieler (Notbremse)


    Zuschauer: 48.808 im Waldstadion Frankfurt (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!