Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften

  • Das hört sich ja richtig übel an :(

    Die IV hatte sich gerade so gut eingespielt.

    Gute Besserung.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Vielleicht wird in paar Wochen Decarli eine Option. Immerhin saß er im Pokalspiel auf der Bank.

  • Stimmt, ist mir gestern auch positiv aufgefallen. Können gerade jeden gebrauchen, leider kamen ja noch einige Blessuren hinzu.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Luc Ihorst fällt für den Rest der Hinrunde mit Muskelfaserriß aus.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Was eine Scheiße!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • de Medina fällt mit Mittelhandbruch aus. :(

    Wird Zeit für die Winterpause.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Bin ich nur blind, oder wurde zur Verletzung von Pherai nichts gesagt?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Aber ein Infekt, der dich jetzt schon drei Wochen außer Gefecht setzt und man ihn auch nicht auf den Bildern vom Training sieht? Hm…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Corona Langzeit Folgen? Das könnte schon einmal eine Weile dauern.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er hatte aber kein Corona…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das ist doch komplett Scheiße! Der selbe Mist wie bei Strompf und somit stecken wir Knietief im Dreck. Das heißt, wir brauchen noch mindestens zwei Verteidiger und einen gefährlichen Angreifer.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Tut mir echt leid für den Jungen. Immer wenn man mal denkt jetzt läuft es mal besser, kommt quasi sofort der Rückschlag. Umso besser das wir Wintzheimer jetzt haben.

    Für die IV muss aber immer noch dringend was passieren, da ists noch mau.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • "Nathan de Medina, Linus Gechter und Danilo Wiebe mussten indes passen. Alle drei waren heute angeschlagen nicht bei den Einheiten auf dem Feld anwesend."



    Stadiongeflüster
    Mit drei Zählern im Rücken in Richtung Darmstadt
    www.eintracht.com



    Wahrscheinlich und hoffentlich nix wildes, aber trotzdem: :admin:

  • Beim Spiel gegen Düsseldorf verletzten sich Decarli und Wiebe, beise werden mehrere Wochen ausfallen.


    Kannste dir nicht ausdenken und eigentlich gleich abmelden, wenn schon der Ersatz vom Ersatz wegfällt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Uns klebt da hinten echt die Scheiße am Schuh. Unfassbar das sich immer die defensiven verletzen. Vorschlag? Hoffmann ins Tor und Jasi als Libero. Der beißt den Angreifern wenigstens mal ins Bein!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!