DFB-Pokal 2012/13

  • Jetzt gehts nach Offenbach. Als wir 2009 dort gastierten, gabs ein 2-0. Nett. Schönes Wetter, hübsche Polizistinnen, aber bereits zur Halbzeit kein Wasser mehr am Stand...


    ich bin mal auf den umgebauten Bieberer Berg gespannt. :)


    Natürlich auf dem Papier ein schlagbarer Gegner, aber das ist die große Gefahr. Man kann sich gut blamieren. Es wäre unglaublich wichtig, im Pokal zu überwintern und das Geld einzustreichen. Vielleicht kann man dann auch nochmal kadertechnisch nachlegen. Oder die Kölmel-Schulden komplett tilgen... oder sowas halt. Geld ist immer gut. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • OFFENBACHER JUNGS WIR SIND ALLES OFFENBACHER JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Aus Kölner Sicht vielleicht ein Aufstieg, evolutionär aber immer noch ausbaufähig. ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • OFFENBACHER JUNGS WIR SIND ALLES OFFENBACHER JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kölsche Klüngel... das ich das noch erleben darf...


    Wird ein Trainingsspiel für die Fortuna.


    biodegradable: gab es wirklich Wasser am Stand :amkopfkratz:

    Mit Äppler getauft


  • Wird ein Trainingsspiel für die Fortuna.


    biodegradable: gab es wirklich Wasser am Stand :amkopfkratz:

    Wird sicher kein Trainingsspiel. Gerade nach dem 1-5 wird sich Offenbach mit allem was sie haben in diese "letzte Chance für einen versöhnlichen Jahresausklang" stürzen. Ich sehe uns zwar als Favorit, aber wir sind nunmal auch anfällig...


    Und ja: es gab Wasser. ;) Für mich als Fahrer ist das nicht so unwichtig, vor allem bei gefühlten 50 Grad im Block. :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Der Cop ist drauf. Im juristischen Fachjagon nennt man das auch unzurechnungsfähig!


    Die Offenbacher sind sicherlich nciht zu unterschätzen, aber umstiefeln kann man sie trotzdem! :ja:

  • :ohmei:


    Ich habe das Spiel nur partiell gesehen (in der Konferenz, also nur wenige Ausschnitte, deshalb also meine Meinung nur ohne Gewähr).


    So fühlt sich das wohl an, wenn man gegen Fortuna verliert. |-) Offenbach hat so gespielt, wie wir das sonst immer machen. Kompakt stehen und alles geben. Fortuna unfassbar pomadig. Da war nichts, kein Wille zu erkennen, das Ding zu gewinnen. Als hätte man das Gefühl, besser zu sein. Spielerisch war man das aber nicht, und wenn man dann nicht kämpft...


    gab es Chancen? Ich habe einen Schuss von Ilse und einen Kopfball von Schahin gesehen.


    Meier hat den fehlenden Kampfgeist gesehen und Cha gebracht. Vielleicht keine grundsätzlich falsche Idee, aber Cha habe ich bisher extrem schwach gesehen und kann nicht verstehen, warum er immer wieder Chancen erhält. Er hat imho keine bisher ansatzweise genutzt. Kruse war gestern auch schwach. Setzte immer wieder zu unwiderstehlichen Sololäufen an, gerne auch im Mittelfeld, die dann am ersten Gegner scheiterten. :look: Nene, das war nix.


    Absolut verdienter Sieg der Offenbacher.


    Wie blöd, dass das letzte Spiel vor der Winterpause so einen bitteren Eindruck hinterlässt. Es war ein geniales Jahr! Absolut unbestritten. Mit einem Überwintern im Pokal hätte man nochmal alles vergolden können. Nicht nur finanziell. Es bringt uns nicht um, aber es ist extrem ärgerlich...


    Was solls, endlich Winterpause. Fußball macht aktuell einfach keinen Spaß.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wem sagst du das ;)


    Gabs gestern irgendwas zwischen "Normalos" und Ultras bei euch im Block? Die Jungs unseres Fanradios erwähnten irgendwas in die Richtung, ich habe es aber leider nicht verstanden. Wortlaut etwas wie "jetzt zerfleischen die sich gegenseitig ... keine anderen Probleme angesichts ihrer geilen Saison" ...

  • Ich war ja nicht da, aber es gab einen Stimmungsboykott von vielen Fanclubs, unter anderem UD. Das geht gegen das Abstimmungsverhalten unseres Vorstands bei der Frage des DFL-Sicherheitspapiers.


    Andere sahen das anders - das führt natürlich zu Konfliktpotential.


    Und natürlich haben wir eine super Saison, ein geniales Jahr gehabt. Aber manchmal gibt es Dinge, die größer sind.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Find ich immer etwas doof, wenn man sich die Fresse einkloppt. War bei uns auch mal öfter passiert, dann hat man immer die ganzen Cops im Block und die Fronten verhärten sich außerdem noch zusätzlich. Vermeiden lässt es sich nicht, obwohl den Stimmungsboykott ja viele Fanclubs unterzeichnet hatten, so dass man ja in Überzahl ist und es dann auch "wirkt". Naja... shit happens..

  • Nene, körperliche Auseinandersetzungen gab es wohl nicht. War halt nicht harmonisch... :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • War jedenfalls lustig, wie Antenne Düsseldorf ganz beiläufig das Ergebnis des Spiels verlesen hat, fast so als würde es um irgendein Ergebnis gehen. Das hat mir heute morgen das erste Schmunzeln entlockt, während ich mich mit ansonsten komatischem Blick und im Mundwinkel verglühender Zigarette durch den Stau Richtung Krefeld schob |-)

  • Naja, was sollen sie auch machen. :)


    Die Niederlage ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Shit happens. Und lieber gegen Offenbach raus, als gegen RBL oder so. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!