DFB-Pokal 2012/13

  • In der 1.Runde muss die Fortuna nach Burghausen zum SV Wacker reisen!

  • Wann wird denn der DFB-Pokal terminiert? Die ersten Ligaspiele sind ja jetzt klar...


    Würde gerne Samstags oder Sonntags da spielen. Da kann man dann noch schön die Burg anschauen und ein wenig bummeln. :) Letztes Mal waren wir mit 400 Mann da, führten schnell mit 2-0 und gewannen mit 4-0. Also durchaus eine sehr gute Erinnerung. Es wird aber sicher keine leichte Aufgabe. Burghausen hatte schon 2 Spieltage, während wir mit einem komplett neuen Kader ohne Pflichtspiel antreten müssen. Man kann nur verlieren, das macht es schwierig.


    Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir uns irgendwie durchmogeln. :joint:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Toll. Sonntag, 18:30 Uhr. Denen beim DFB hat man wohl das Hirn durch ein Brötchen ersetzt. Wenn überhaupt. 700km Entfernung, die wollen uns wohl "sanft" ausschließen - wie letzte Saison. Aber ich fahre trotzdem! PACK!


    Man, bin ich gerade sauer... :sleep:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Toll. Sonntag, 18:30 Uhr. Denen beim DFB hat man wohl das Hirn durch ein Brötchen ersetzt. Wenn überhaupt. 700km Entfernung, die wollen uns wohl "sanft" ausschließen - wie letzte Saison. Aber ich fahre trotzdem! PACK!


    Man, bin ich gerade sauer... :sleep:


    Wir spielen halt Samstag in Haching. Da konntet ihr nicht auch Samstag kriegen ;D

  • Das macht ja auch mehr oder weniger Sinn (schlimm genug), aber warum nicht um 15:30 Uhr? So ist der Montag übel, oder es geht wieder ein Tag Urlaub drauf.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Bis zum Pfostenschuss der Burghauser(?) war das ein überlegener, wenn auch nicht besonders toller Auftritt. Danach kurz aus dem Tritt gekommen, aber den Kampf angenommen.


    Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, und das Weiterkommen zählt!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Die Rache für den Teilausschluss. :)


    Heimspiel, das ist gut. Gegen Gladbach wirds natürlich sehr schwer...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Hmmm... dritte Heimniederlage in anderthalb Wochen? Wäre möglich und irgendwie blöd.


    Nach der "Leistung" heute habe ich aber wenig Hoffnung. Hoffentlich ist es nicht so kalt. |-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • In diesem Fall bin ich wohl für Düsseldorf :D Dafür hab ich noch zu wenig Steine von euch abbekommen.

  • Ihr musstet ja unbedingt absteigen. |-)


    Aber viel Glück scheinst Du ja nicht zu bringen, wenn ich Hannovers Ergebnis so sehe... kannst Du nicht vielleicht doch pro Graldbach sein? :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Jaaaaaaaaaaaaa!


    Dass wir dieses Ding gewinnen - harhar. Es fing richtig schwach an, Slapstick pur teilweise, aber Gladbach zu blöde, das zu nutzen. Ab der 2. Hälfte waren wir dann im Spiel, hatten auch Chancen (wenn auch Giefer das Ding fast verbockt hätte), und verschießen sogar den Elfmeter. Viel zu läppisch geschoben. Grrr...


    Aber klasse Tor von Rafael, und danach wirkte es doch souverän. Gut für unseren Geldbeutel!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Da freut man sich mal, dass das TV-Spiel ohne Bayern-Beteiligung auskommt und dann dieser seichte Kick. Braucht man sich nicht wundern, wenn die nächsten 5 Jahre wieder nur die Münchner Pokalspiele gezeigt werden. Aber egal, Glückwunsch zum weiterkommen. Mir persönlich wars zwar egal wer das Ding jetzt macht aber für den häuslichen Frieden wars schon besser, dass Foruna weitergekommen ist. ;)

  • Seicht? Pöh. Hochspannung mit allerlei Leckerbissen. |-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Absolut |-)


    Auch wenn es für deine Nerven, Bio, besser war, aber ich hätte Klappdach ein qualvolles Ausscheiden im Elfmeterschießen gewünscht :D
    Dann wäre es ein tolles Livespiel gewesen! ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schneiderlein: ich habe auch so genug gelitten. Und Fingernägel habe ich auch keine mehr. :) Aber Gladbach hat es sich selbst zuzuschreiben, auch wenn sie eigentlich einen Elfer hätten bekommen müssen. :floet:


    K-Ranger: kann passieren. Aber Leverkusen hat Verletzungssorgen. Wenn wir uns dagegen stemmen, wie gegen Gladbach, dann könnte ein Pünktchen rausspringen. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!