DFB-Pokal 2012/2013 Viertelfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund

  • Haut sie raus, Ex-Freunde :bvbfahne::hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ohne hummels...keine schnitte

  • Fuck! Hummels ist wichtig. Subotic und Santana... Da hoffen wir mal auf einen SEHR guten Tag der beiden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Viel Erfolg! :nuke: :applaus:

  • So.... Gleich gehts los! Weghauen! :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Santana sah gegen Bayern ja immer gut aus und Neven freut sich auf Robben (oder andersrum? |-) ). Ansonsten müssen wir deren Offensive irgendwie ausschalten, aber 90 Minuten hinten reinstellen wird nicht klappe - Vorwärts BVB ! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Alter, können wir mal Fußball spielen? :knueppel:
    Götze zeigt im Ansatz, dass die Abwehr der Bayern verwundbar ist - aber wenn jeder dritte Pass beim Gegner landet dann wird das nichts. Die Bälle werden die ganze Zeit sinnlos nach vorne geschosse, AUßER es kommt drauf an und dann bekommen wir das Tor. Meine Güte, da kann man das doch nicht spielerisch lösen - wenn die komplette Bayernmannschaft bei uns vorm 16er rumtanzt.


    Klopp soll mal die richtigen Worte finden. Los jetzt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • läuft wie erwartet

  • Bayern ist irgendwie bissiger, daran gilt es nun zu schrauben und das mal umzukehren. Das Gefühl brauchen wir wenn wir hier was reißen wollen! Auf gehts Dortmund!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zweite Halbzeit besser, aber immer noch nicht zwingend genug. Bayern hat das dann gut verwaltet. ;) Dafür haben sie die Klasse. Weidenfeller und Götze stark, der Rest nicht gut genug heute. Das Projekt mit Großkreutz zwischen den 6ern ging in Halbzeit 1 mal wieder voll in die Hose. |-)


    Die Bayernspieler verteilen 3 x Ellbogenchecks und wundern sich über die Karten. Am besten noch der kroatische Mittelstürmer, der dann wohl durch Lewandowski ersetzt wird - Zorc hat es ja bestätigt, dass er nicht verlängert. Mal sehen!


    Verdiente Niederlage heute.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Klopp sehr fair im Interview ! :nuke:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 5:0? :amkopfkratz: Bei was denn, 120% Chancenverwertung? Klar war Bayern überlegen, aber man kanns auch übertreiben denk ich.


    Klopp meiner Meinung nach gestern mit fairen Aussagen, das Charakterschwein sehe ich da (zumindest gestern) nicht...


    Als neutraler Zuschauer wurde ich gut unterhalten, hatte mir aber insgesamt doch etwas mehr erhofft.

  • 5:0? :amkopfkratz: Bei was denn, 120% Chancenverwertung? Klar war Bayern überlegen, aber man kanns auch übertreiben denk ich.


    Klopp meiner Meinung nach gestern mit fairen Aussagen, das Charakterschwein sehe ich da (zumindest gestern) nicht...


    Als neutraler Zuschauer wurde ich gut unterhalten, hatte mir aber insgesamt doch etwas mehr erhofft.



    Ich glaube du bist hier im falschen Thread, hier geht es um Bayern gg Dortmund und nicht Stuttgart gg Bochum.


    Und gg Klopps Aussagen zum Spiel sagt ja keiner was (bis auf die Sache mit Martinez) , es geht da eher um die Sprüche zu unseren Spielern Gomez und Robben.
    Und @ Mart
    Zum Thema Elenbogen und Karten, schaue dir doch bitte die Aktionen von Schmelzer und Weidenfeller an, da kann und muss man eigentlich auch andersherum entscheiden, und Karten an eure Spieler verteilen.


    Insgesamt ein gutes Spiel, dass Plus für uns war einfach wir wollten den Sieg einfach mehr, und wir konnten den Ausfall von Ribery besser verkraften als ihr den von Hummels.
    Eigentlich sehr schade, dieses Spitzenspiel mit den beiden auf dem Platz wäre noch goiler gewesen, aber es hat auch so gezeigt wie hoch das Niveau der absoluten TopMannschaften in der BL zur Zeit ist.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Was hat Klopp (den ich gestern sehr leise und okay fand) denn zu Martinez gesagt? Ging es um die gelbe Karte?


    Für mich war das Foul grenzwertig - das hätte auch Rot geben können.

    SCV und der FC

  • 5:0? :amkopfkratz: Bei was denn, 120% Chancenverwertung? Klar war Bayern überlegen, aber man kanns auch übertreiben denk ich.


    Überhaupt nicht. In der ersten Halbzeit Robben (7., 40.) und Kroos (14.), nach der HZ wieder Kroos (59.), van Buyten (72.), Dante (76.) und Mandzukic (88.). Und das waren nur die klarsten Chancen. Die 2 guten Schüsse von Martinez oder das Ding von Müller direkt nach der HZ zähl ich gar nicht.



    Klopp meiner Meinung nach gestern mit fairen Aussagen, das Charakterschwein sehe ich da (zumindest gestern) nicht...


    Wenn Klopp direkt nach dem Spiel die angespannte Konkurrenzsituation bei uns mit seinen dümmlichen Aussagen zu Robben und Gomez zusätzlich anheizt, dann ist das einfach nur ganz ganz arm. Ein großer Trainer würde sowas nicht tun.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!