Geisterspiele - Personalisierte Tickets - Wie weit geht es mit der Sicherheit?

  • Ohne Sinn und Verstand...typisch. :look:


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Naja... ich hab mit sowas schon fast gerechnet.....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wir haben 75.000 für Pyro in 5 BuLi-Spielen und Pokalfinale bekommen. Außerdem gabs die Androhung, dass Geisterspiele folgen! :bigjoint:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • KSC droht Geisterspiel - Ermittlungen gegen neun Clubs



    Zitat

    Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC sollen ihr erstes Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.



    --klick--

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Nach DFB-Entscheidung (18.06.2012, Express.de)

    Zitat

    Hertha hat es getan. Köln auch. Dann Dresden. Montag folgen Fortuna, Frankfurt und Karlsruhe. Alle sechs betroffenen Klubs ziehen gegen die vom Kontrollausschuss beantragten „unangemessen hohen“ Fan-Ausschlüsse und Hammerstrafen vor das DFB-Sportgericht.

  • Finde die Strafe ebenfalls zu hoch. Vor allem das Geisterspiel muss nicht sein, da gab es in der Vergangenheit schon ähnliche Delikte die wesentlich schwächer bestraft wurden. Ich sehe beim DFB keine Leitlinie zur Verurteilung, da wird meist einfach willkürlich entschieden und das kann nicht sein..

  • Die wollen, so glaube ich, jetzt mal richtig hart durchgreifen und Exempel statuieren :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Relegationsspiele bleiben (derwesten.de)
    Die Ausschreitungen rund im die Relegationsspiele um den Aufstieg in die erste und zweite Bundesliga haben keine Konsequenzen für die Entscheidungsspiele am Saisonende. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will an den Duellen um die Klassenzugehörigkeit festhalten. Am Dienstag veröffentlicht die DFL den Rahmenspielplan für die Bundesliga-Saison 2012/2013.

  • Das ist so geil: in Karlsruhe werden 79 Menschen verletzt, aber das wird nur im Bild erwähnt. Im ganzen Artikel ist nur von Düsseldorf die Rede, wo niemand zu Schaden kam. Irgendwie kann ich die Maßstäbe nicht nachvollziehen.


    Prinzipiell sind die Relegationsspiele meiner Meinung nach unsinnig, aber sie aus Sicherheitsgründen abzuschaffen halte ich auch für das falsche Signal.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Zitat

    Das ist so geil: in Karlsruhe werden 79 Menschen verletzt, aber das wird nur im Bild erwähnt. Im ganzen Artikel ist nur von Düsseldorf die Rede, wo niemand zu Schaden kam. Irgendwie kann ich die Maßstäbe nicht nachvollziehen.


    Ist mir auch schon aufgefallen. Verkehrte Tatsachen,unverständlich!!

  • in Karlsruhe werden 79 Menschen verletzt,


    Die wurden aber nicht im Stadion verletzt, sondern zum Großteil nach dem Spiel irgendwo in der Stadt. Somit tut das in der Debatte um Stadionsicherheit herzlich wenig zur Sache. Bei Euch hingegen haben hunderte den Rasen gestürmt das ist schon ne andere Kategorie.

  • Somit tut das in der Debatte um Stadionsicherheit herzlich wenig zur Sache. Bei Euch hingegen haben hunderte den Rasen gestürmt das ist schon ne andere Kategorie.


    Aus Freude über die so gut wie fest stehende Rückkehr in die Bundesliga nach 15 Jahren.
    Mir immer noch unbegreiflich, dass daraus so ein Drama gemacht wurde...

  • Das Drama ist doch nur gemacht worden, weil das Spiel NOCH NICHT zu Ende war. Und es waren noch gut 2 Minuten und nicht ein paar Sekunden zu spielen. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Diese dämlichen Reli Spiele sind nur Geldmacherei und sollten abgeschafft werden.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Zitat

    Diese dämlichen Reli Spiele sind nur Geldmacherei und sollten abgeschafft werden.


    Eben. Wer es nicht schafft in 34 Spielen den Klassenerhalt klarzumachen hat Pech gehabt. Ebenso hat es derjenige verdient aufgusteigen, der am Ende der Saison mit seiner Leistung Drittbester wurde. Punkt.

  • Das Drama ist doch nur gemacht worden, weil das Spiel NOCH NICHT zu Ende war. Und es waren noch gut 2 Minuten und nicht ein paar Sekunden zu spielen. I-)


    Auch das gab es in der Vergangenheit schon öfters, wurde damals eher belächelt als verteufelt.

  • Auch das gab es in der Vergangenheit schon öfters, wurde damals eher belächelt als verteufelt.


    Wo denn? Nun bitte nicht Köln - Lautern als Beispiel nennen. Da wurde ein Tor geschossen, das Lautern zum Meister machte und der Schiri pfiff sofort ab. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hier zum Beispiel (ab 3:50), ist jetzt nix neues gewesen.

  • Zitat

    Diese dämlichen Reli Spiele sind nur Geldmacherei und sollten abgeschafft werden.


    Eben. Wer es nicht schafft in 34 Spielen den Klassenerhalt klarzumachen hat Pech gehabt. Ebenso hat es derjenige verdient aufgusteigen, der am Ende der Saison mit seiner Leistung Drittbester wurde. Punkt.


    Jap.. genauso sehe ich das auch.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!