07-Jugend

  • Nachdem ja schon etwas länger auf der 07-Webseite sehr interessante Testspiele unserer Jugend angekündigt sind, habe ich heute sogar bei meinem Bäcker ein paar Flyer dazu entdeckt! Es scheint sich langsam wohl wirklich was im Rahmen des sagenumwobenen Jugendkonzepts zu tun.


    PS: Schön, hier mal was positives schreiben zu können. ;)

    -------------------------------------------------------------

  • hi,


    die flyer-aktion war eine spontane initiative von maik bauer (U19-trainer), der wirklich vollgas gibt ... :rotate:

  • Gute Sache. Hab den Flyern inzwischen auch noch woanders gesehen.


    Am Sa. hatte 07 übrigens auch einen Stand auf dem Kinderfest in Ludwigsburg mit Torwand-Schießen.

    -------------------------------------------------------------

  • ... wir hätten noch ca. 500 flyer zum verteilen (von 2.500 stck) ...
    ich könnt die (300 stck.) am donnerstag abend vorbeibringen, wenn das zelt abgebaut wird ... voraussetzung: die teile sollten am freitag (da ist nochmal großes fußball-freuden-getaumel) an z.b. public-viewing-orte ausgelegt werden ...
    den 200er-rest "entsorge" ich zielgruppenorientiertfachgemäß in der innenstadt :winke:

  • ... wir hätten noch ca. 500 flyer zum verteilen (von 2.500 stck) ...
    ich könnt die (300 stck.) am donnerstag abend vorbeibringen, wenn das zelt abgebaut wird ... voraussetzung: die teile sollten am freitag (da ist nochmal großes fußball-freuden-getaumel) an z.b. public-viewing-orte ausgelegt werden ...
    den 200er-rest "entsorge" ich zielgruppenorientiertfachgemäß in der innenstadt :winke:

    hat sich erledigt ... sind doch nicht mehr ganz soviele ... die verteil ich noch voll ...

  • Jetzt am Sa.: U19 der Spvgg 07 Ludwigsburg gegen den VfB Stuttgart U17. Spielbeginn ist um 11 Uhr auf dem Rasenplatz am Ludwigsburger Fuchshof.


    Ich werde wahrscheinlich vorbei schauen.

    -------------------------------------------------------------

  • 2:5 verloren, aber wacker geschlagen. Leider einen Elfmeter verschossen. Allerdings genauso wie der VfB. :)

    -------------------------------------------------------------

  • Der VfB Stuttgart bietet 7 Sichtungstraining im April und Mai für die Jahrgänge 2001 -2004 ( also E- u.D - Jugendliche) bei folgenden Vereinen an :


    VfL Kirchheim,MTV Stuttgart,und dem FSV Waiblingen. :rolleyes: :muede: :amkopfkratz:


    Ab der C-Jugend gibts das schon nicht mehr,ab da sind die Profiscouts bereits am Werk. :look:

  • Unsere B-Jugend hat am Sonntag vormittag das Spitzenspiel gegen Pflugfelden. Die Jungs würden sich riesig freuen, wenn der Fanclub dazukommen würde mit Fahnen etc. Spielbeginn erfahre ich noch. Also Leute, wäre super, wenn viele von da dabei wären. Spiel ist am Fuchshof!!


    Spielbeginn um 10.30 Uhr am Fuchshof


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    :floet:

    Sei a Mensch

  • Dann hoffe ich mal, dass morgen früh einige von uns dabei sein werden!!!???


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.S. Wie gesagt, nach dem B-Jugend Spiel kurz zum SC, was trinken und dann nach Backnang!!

  • Bin beim 24-Stunden Schwimmen in Bissingen vom Schwimmverein. Bahnen zählen ist angesagt.
    Komme dann nach Backnang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!