Testspiel: Schweiz - Deutschland 5:3

  • Samstag, 26. Mai 2012, 18 Uhr in Basel


    :wm40: - :wm38:


    Deutschland spielt ohne die Bayern-Spieler und trotzdem sieht die Startelf (Quelle: Kicker) ganz gut aus. Da gab's auch andere Zeiten



    Wiese - Schmelzer, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Gündogan, Khedira - Podolski, Özil, Reus - Klose

    SCV und der FC

  • Shakira als bald Bayer wird auch dabei sein. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Aussagewert solcher Partien vor einem Turnier ist gering, aber interessant ist die Konstellation ohne Bayern-Spieler allemal. Wiese im Tor? Ich hätte eher gedacht, dass Löw einen der jungen Hüpfer auflaufen lässt.

  • Der Aussagewert solcher Partien vor einem Turnier ist gering, aber interessant ist die Konstellation ohne Bayern-Spieler allemal. Wiese im Tor? Ich hätte eher gedacht, dass Löw einen der jungen Hüpfer auflaufen lässt.


    Der Aussagewert ist wirklich nicht sehr groß, aber ich mag diese Spiele vor der EM. Im Gegensatz zu vielen anderen freue ich mich auf die Zeit in Polen und der Ukraine und solche Spiele steigern die Vorfreude.


    Dass Wiese spielt, verwundert mich auch, aber es gibt ja noch zwei weitere Tests und es ist ja auch nur eine Vermutung vom kicker.
    Dass Wiese mitfährt, ist für mich allerdings klar - und ich finde es auch okay. Warum auch immer, aber ich finde den ziemlich unangepassten Wiese gut (nur, dass er zu Hopp geht....naja)

    SCV und der FC

  • Hat nicht Hopp das Trainingsgelände der Nationalmannschaft gestiftet I-) :D

  • @ Ranger: hab mal den alten Beitrag von mir ausgegraben ;)


    ...Anschließend wird das DFB-Team nach Tourettes in Südfrankreich reisen und im Hotel Four Seasons Terre Blanche sein Quartier für das EM-Trainingslager beziehen. Die Anlage gehört Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp. Dort wird sich das Team bis maximal zum 31. Mai 2012 aufhalten

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Die spieln heute und schon um 18 Uhr :schreck:

  • poldi wie man ihn kennt.einfach nur blind drauf pölen ohne zu gucken

  • Ohje, Derdiyok schießt Deutschland wohl im Alleingang ab ;)
    Mertesacker wirkt nach seiner langen Verletzungspause wie ein Fremdkörper in der Abwehr :amkopfkratz:

  • Junge Junge Junge..... was ne scheiße...


    Zitat

    poldi wie man ihn kennt.einfach nur blind drauf pölen ohne zu gucken


    Wat... wie man ihn kennt? Was soll denn so eine schwachsinnige Aussage???

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • EY....... was zur Hölle.............

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • sowas von peinlich

  • ............................................... wie leicht das geht............. ich krieg nen Affen..................


    5-3..... Hallo? GEHTS NOCH?????

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!