Relegation: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

  • Donnerstag, 10.05.2012 , 20:30 Uhr


    :deubsc: vs. :deuf95:


    Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf

  • Hmmmm.... mal nachdenken. 13.00 Uhr losfahren - direkt nach dem Spiel zurück und Freitag irgendwie durchmogeln. Klingt nach einem Plan. :)


    Wir sind klarer Aussenseiter. Unsere Form schwach, Hertha mit starkem Spiel gegen Hoppelheim und individuell besser besetzt. Sollten wir es schaffen, wäre die nächste Saison ein absoluter Kraftakt.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich sehe die Chancen bei 50-50. Vielleicht im Hinspiel dank Heimvorteil eher auf Berliner Seite.


    Freu mich auf die Spiele!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich seh die Fortuna leicht vorne! Hertha hatte viel Druck im letzten Spiel, das Spiel gegen Hoffenheim hat Kraft gekostet, zuvor konnten die Herthaner selten - gar nicht überzeugen. Die bisherige Erfahrungen mit den Relegationsspielen zeigt, dass die Mannschaften die um den Aufstieg spielen meist gewonnen haben. Die einzige Ausnahme bildet hierbei Nürnberg und Gladbach! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher! ;)

  • Die bisherige Erfahrungen mit den Relegationsspielen zeigt, dass die Mannschaften die um den Aufstieg spielen meist gewonnen haben. Die einzige Ausnahme bildet hierbei Nürnberg und Gladbach! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher! ;)


    Nö. Fünfmal setzte sich der Zweitligist durch, aber neunmal der Erstligist ;)

  • Hä? Jetzt insgesamt oder in den Einzelspielen?

  • Hm..ok dann muss ich meine Aussage zurücknehmen :D


    Ich glaub trotzdem, dass die Fortuna nächste Saison erste Liga spielt! Viel Glück auf jeden Fall!

  • Eigentlich müsstet ihr da bleiben. Dann gibt´s nächste Saison 2 schöne Duelle mit den Kölnern. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich denke die Hertha macht das. 2-1 in Berlin und 1-1 in Düsseldorf.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Jetzt bitte Hertha wegputzen :nuke:

  • Eigentlich müsstet ihr da bleiben. Dann gibt´s nächste Saison 2 schöne Duelle mit den Kölnern. :D


    :nein: Für uns zum Auswärtsfahren wäre Berlin aber besser. :ja: :D

  • Da wir leider am Ende zu doof waren, die Relegation zu erreichen, gebührt diese Ehre nun euch. Bringt es zu Ende und schickt uns die Hertha runter! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Viel Glück. Auf gehts Richtung erste Liga! :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich hoffe das ihr heute richtig verkackt so mit 3 Toren unterschied so ein Fallobst hat den Aufstieg nicht verdient!!


    HA HO HE Hertha BSC!!

  • Ich nehme mir mal die Freiheit, Euch im Namen des gesamten 96-Boards die Daumen zu drücken! :)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nachher geht es in die Stammkneipe und es wird das Spielchen geguckt.
    Ich wette dann dreht sich wieder der ganze Abend um die Frage: Warum zum Teufel gibt es so viele Fortunen in Wuppertal? :D


    Auf gehts Fortuna! :olf:

  • ich hoffe das ihr heute richtig verkackt so mit 3 Toren unterschied so ein Fallobst hat den Aufstieg nicht verdient!!


    HA HO HE Hertha BSC!!

    Jaja. Aber dein Paderborn, dass keinen interessiert hätte es verdient was? :amen: :bigjoint:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!